HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mark Spiro
2+2=5 Best of+Rarities

Review
In Flames
Clayman 20th Anniversary

Review
Waltari
Global Rock

Review
Primal Fear
Metal Commando

Review
Solitary Sabred
By Fire & Brimstone
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6824 Reviews
840 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.12.2019: Ultracooles "Burning Churches" Video (Me And That Man)
Mit 'Burning Churches' präsentieren Me And That Man das erste offizielle Musikvideo vom zweiten Album. Dabei wird Behemoth Mastermind Nergal von Gastsänger Mat McNerney (Hexvessel und Grave Pleasures) unterstützt. In 'Burning Churches' geht es um einen Jungen, der von einem Priester missbraucht wurde und daraufhin der Kirche Rache schwört.

Nergal kommentiert:
"Wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich mal einen Weihnachtssong veröffentlichen würde, wäre ich in lautes Gelächter ausgebrochen. Die Hölle friert zu und ich präsentiere euch 'Burning Churches'. Diesmal tue ich mich mit Mat McNerney von den legendären BEASTMILK, GRAVE PLEASURES, DHG und HEXVESSEL zusammen. Macht es euch gemütlich um den Weihnachtsbaum herum, zündet ein Feuer an und und schnappt euch einen Drink. Hallelujah!"

Quelle: Rock Hard
Me And That Man im Internet
Mehr von Me And That Man
Mark Spiro - 2+2=5 Best of+Rarities In Flames - Clayman 20th Anniversary Waltari - Global RockPrimal Fear - Metal CommandoSolitary Sabred - By Fire & Brimstone Dark Forest - Oak, Ash & ThornGreen Carnation - Leaves of YesteryearSpirit Adrift - Divided By DarknessSaitenhiebe - Das Sein Akt 1: WasserHorisont - Sudden Death
© DarkScene Metal Magazin