HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Live
01.02.2023
Katatonia
Backstage, München

Review
Obituary
Dying Of Everything

Review
Hammers Of Misfortune
Overtaker

Review
Wolfskull
Ave Goddess

Review
Nickelback
Get Rollin
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7158 Reviews
857 Berichte
3 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.10.2016: Stimmiger "Lady Darkness" Videoclip. (The 69 Eyes)
Grusel-Atmosphäre und Halloween Flair. The 69 Eyes zeigen den neuen Kurzfilm zu "Lady Darkness" und Fronter Jimi Sero sagt dazu:

"Ich schrieb die Lyrics zu dem Song über mein Barleben in New York City - 'Lady Darkness' ist der Tod, der als Barkeeperin verkleidet ist. Natürlich filmte ich das Video demnach in derselben Stadt, wo ich die Rock'n'Roll-Kultur in der Lower East Side und in Manhattan einfangen konnte. Der Protagonist des Videos ist mein guter Freund Sam Hariss, Bassist der New Yorker Band THE SWEET THINGS - ein moderner 'Midnight Cowboy' sozusagen. Die anderen Darsteller sind einfach Freunde von mir und ich filmte den Clip an einem langen Wochenende im August. Wieder sieht das Video aus wie meine Comics, ein kleiner Schwarzweiß-Minifilm, ähnlich wie schon 'Jerusalem' und 'Miss Pastis'!"

Quelle: Rock Hard
The 69 Eyes im Internet
Mehr von The 69 Eyes
Obituary - Dying Of EverythingHammers Of Misfortune - OvertakerWolfskull - Ave GoddessNickelback - Get RollinSword - IIIBöllverk - Heading For The CrownKatatonia - Sky Void Of StarsMynd - Twisting The AffairTailgunner - CrashdiveMantric Momentum - Trial By Fire
© DarkScene Metal Magazin