HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.03.2014: Darkscene presents: Bullet live in Innsbruck!!! (Bullet)
Darkscene freut sich, gemeinsam mit dem Weekender Cafe & Club, wieder ein Konzert für alle Metal- und Rock Fans ankündigen zu können. Am 6.6.2014 werden Bullet Innsbruck rocken und jeder, der sein Heil zwischen erdigem Hard Rock, Rock und bodenständigem Heavy Metal sucht, wird dabei sein!!!

Frenetisch bejubelte Auftritte auf Tour mit HAMMERFALL und SABATON oder gar als Opener für die legendären AC/DC vor 50.000 Fans in Göteborg. Jetzt kommen Bullet in den Weekender!!!
Ein kühles Bier in der Hand, den Fahrtwind im Haar und Freiheit im Herzen – das ist Rock’n’Roll, das sind Bullet!

BE THERE!






Bullet im Internet
Mehr von Bullet
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin