HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7333 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2011: Deal mit Nuclear Blast im Kasten! (Bullet)
In der Erfolgsgeschichte der schwedischen Senkrechtstarter Bullet, deren unbändige Liebe zum Heavy Metal in bester 80er-Jahre-Tradition vor einer Dekade die Initialzündung zur Bandgründung lieferte, wird dieser Tage ein neues Kapitel aufgeschlagen. Das mit Herz und Seele dem Schwermetall verschriebene Quintett um Sänger Hell Hofer und Gitarrist Hampus Klang ist fortan Teil der großen Nuclear Blast-Familie!

Durch drei erfolgreichen Alben, von denen die letzten beiden gar auf Platz 3 der schwedischen Charts einschlugen, und zahlreiche Touren in den vergangenen Jahren, darunter 2009 gemeinsam mit ihren Landsmännern von HammerFall und Sabaton, konnten sich die Revolverhelden bereits eine gleichermaßen breite und solide Fanbasis erspielen. Und für die Zukunft haben Bullet noch so einige heiße Kugeln im Lauf!

Voller Euphorie äußert sich die Band folgendermaßen zum Signing bei Nuclear Blast:
"Endlich haben wir einen Vertrag mit Nuclear Blast! Wir waren schon immer eine Band mit etlichen Ideen, und nun ist die Zeit gekommen, sie alle umzusetzen. Mit einem Label wie Nuclear Blast werden uns definitiv noch bessere Alben und coolere Shows gelingen – kurzum also mehr von allem, was ihr als BULLET kennengelernt habt. Unsere Vorfreude, ein neues Album über Nuclear Blast zu veröffentlichen, ist riesig, denn unterm Strich ist es eine einmalige Chance für uns, neue Fans und Länder zu erreichen. BULLET werden immer BULLET bleiben – ob es euch gefällt oder nicht. Nun ist die Zeit gekommen, das Ganze noch mächtiger werden zu lassen. STAY WILD!"

Auch auf Seiten Nuclear Blasts ist die Freude groß.
"Wir freuen uns BULLET in die Nuclear Blast Familie aufnehmen zu dürfen. Die BULLET Jungs sind nicht nur durchweg liebenswerte und ehrliche Kerle, sie leben ihre Musik und verkörpern den ursprünglichen Geist des Rock’n’Roll. Sowohl live als auch auf Platte sind BULLET grandios und wir sehen bei ihnen eine konstante Weiterentwicklung. Nun wollen wir die "Highway Pirates" in die nächste Liga katapultieren“, so Andy Siry, Head of A&R."
Bullet im Internet
Mehr von Bullet
The Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - Thunderbeast
© DarkScene Metal Magazin