HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Aktiv Dödshjelp
Send Dudes

Review
The Vision Bleak
Weird Tales

Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7334 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.06.2012: Klampfer Matti verlässt die Kapelle! (Orphaned Land)
Gitarrist Matti Svatizky hat seinen Poisten als Klampfer bei den israelischen Progressive Metallern aufgegeben. Seine Gründe erklärt der Mann in folgendem Statement:

"An alle Fans von ORPHANED LAND: Ich bin ab sofort nicht mehr Teil der Band. Wir hatten tolle Jahre zusammen und ich glaube, dass wir nicht nur musikalisch etwas erreicht haben. Dennoch ist es Zeit für mich, in meinem Leben etwas anderes zu machen. Es gibt sowohl auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene etliche Faktoren, die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben - einer Entscheidung, die ich aus voller Überzeugung getroffen habe und die mir sicher nicht leicht gefallen ist - allerdings glaube ich auch, dass sie mir in der Zukunft viel Positives bringen wird. Ich wünsche der Band noch viele erfolgreiche Jahre voller Kreativität und Freude und ich wünsche Euch, den Fans, viele Jahre, in denen Ihr das Schaffen von ORPHANED LAND genießen könnt und wer weiß: Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Forever Orphaned..."
Orphaned Land im Internet
Mehr von Orphaned Land
Aktiv Dödshjelp - Send DudesThe Vision Bleak - Weird TalesF.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - Mycelium
© DarkScene Metal Magazin