HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.06.2012: Klampfer Matti verlässt die Kapelle! (Orphaned Land)
Gitarrist Matti Svatizky hat seinen Poisten als Klampfer bei den israelischen Progressive Metallern aufgegeben. Seine Gründe erklärt der Mann in folgendem Statement:

"An alle Fans von ORPHANED LAND: Ich bin ab sofort nicht mehr Teil der Band. Wir hatten tolle Jahre zusammen und ich glaube, dass wir nicht nur musikalisch etwas erreicht haben. Dennoch ist es Zeit für mich, in meinem Leben etwas anderes zu machen. Es gibt sowohl auf beruflicher als auch auf persönlicher Ebene etliche Faktoren, die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben - einer Entscheidung, die ich aus voller Überzeugung getroffen habe und die mir sicher nicht leicht gefallen ist - allerdings glaube ich auch, dass sie mir in der Zukunft viel Positives bringen wird. Ich wünsche der Band noch viele erfolgreiche Jahre voller Kreativität und Freude und ich wünsche Euch, den Fans, viele Jahre, in denen Ihr das Schaffen von ORPHANED LAND genießen könnt und wer weiß: Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. Forever Orphaned..."
Orphaned Land im Internet
Mehr von Orphaned Land
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin