HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone

Review
Memory Garden
1349

Special
Darkscene
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7008 Reviews
847 Berichte
31 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.10.2012: Abseits der Musik: Friedensnobelpreis Petition (Orphaned Land)
Orphaned Land - Abseits der Musik: Friedensnobelpreis PetitionEs ist eine Petition in Arbeit, welche dem norwegischen Nobelpreis Komitee vorgelegt werden soll, um Orphaned Land für den Friedensnobelpreis 2013 zu nominieren.

Kobi Farhi, Sänger der Band kommentiert:

„Das ist eine persönliche Bitte an alle Freunde des Mittleren Ostens, Türken und generell alle meine muslimischen Freunde! Wir wissen seit langem, dass es hier um mehr geht als um Politik! Wir wissen, dass es, wenn es in unseren Händen läge, sich der Frieden von vorneherein durchgesetzt hätte. Bitte klickt auf den Link und unterzeichnet die Petition, wenn Ihr auch denkt, dass wir es wert sind. Bitte verbreitet diese Nachricht und Teilt sie auf euren Seiten. Ich sende meine grenzenlose Liebe an alle von euch und alle meine Lieben und besten Grüße für die kommenden Feiertage.

Salam / Shalom / Peace."


Kobi

Zum Unterzeichnen dieser Petition geht es hier. Quelle: metalnews.de
Orphaned Land im Internet
Mehr von Orphaned Land
Ereb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is FutileWeckörhead - 2021Carcass - Torn Arteries
© DarkScene Metal Magazin