HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Necrophobic
In The Twilight Grey

Review
Blood Red Throne
Nonagone

Review
Health
Rat Wars

Review
The Pineapple Thief
It Leads to This

Review
Dokken
Heaven Comes Down
Upcoming Live
Wien 
Essen 
Hamburg 
München 
Stuttgart 
Statistics
7307 Reviews
863 Berichte
83 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.08.2004: erster Videoclip (Orphaned Land)
Sechs Monate sind bereits nach der Veröffentlichung von "Mabool - The Story Of The Three Sons Of Seven" ins Land gezogen, und nun ist es soweit: Der erste Video-Clip in der Geschichte der Band ORPHANED LAND aus Israel ist so gut wie fertiggestellt.

Sänger Kobi Farhi meldet sich zu Wort: "Hallo zusammen und Shalom von Orphaned Land aus Israel. Nach vielen Jahren haben wir nun endlich einen Video-Clip gedreht, zum Song "Ocean Land" von unserem letzten Album "Mabool". Es ist unser erstes Video überhaupt und es war ein wirklich harter Arbeitstag für uns alle. Wir haben 18 Stunden am Set verbracht und filmten an zwei verschiedenen Orten: 1. Im Meer (wo wir uns inmitten von hundert Quallen befanden! Es war sehr hart, doch wir waren alle sehr mutig, wurden allerdings auch verletzt). 2. Unterwasseraufnahmen in einem Swimming Pool - Ich musste stundenlang unter Wasser singen und habe dabei eine Menge Poolwasser geschluckt! Yuck! Außerdem haben wir auch Matti gefilmt, wie er sein Gitarrensolo unter Wasser gespielt hat. Wir haben mit einer sehr berühmten Theater Schauspielerin zusammengearbeitet, ihr Name Hila Vidor. Sie war unglaublich und es war ein großartiges und inspirierendes Abenteuer, mit ihr zu drehen. Wenn ihr mich fragt, ist sie die Königin der Meere. Ich denke, es ist ein fantastisches Video. Bald ist es an der Zeit, dass ihr euch selbst ein Urteil darüber bilden könnt."

Auch auf dem Live Sektor tut sich was! ORPHANED LAND werden am 26. August 2004 auf dem Metalist Festival in Tel Aviv spielen! Kobi: "Es wird eine Tribute Show und Jahrzehntfeier unseres Debüt-Albums "Sahara". Zudem werden wir am 15. und 16. Januar zwei Shows in Griechenland spielen und stehen in Verhandlungen mit Brasilien, Mexiko und der Türkei."
Orphaned Land im Internet
Mehr von Orphaned Land
Necrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - NonagoneHealth - Rat WarsThe Pineapple Thief - It Leads to ThisDokken - Heaven Comes DownLeaves' Eyes - Myths Of FateSurgical Strike - 24/7 HATECognizance - PhantazeinJudas Priest - Invincible ShieldBeartooth - The Surface
© DarkScene Metal Magazin