HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Skull Koraptor
Chaos Station

Review
Revolution Saints
Rise

Review
Denner's Inferno
In Amber

Review
Hate S.A.
Prevalecer

Review
Anvil
Legal At Last
Upcoming Live
Wien 
Aarau 
Statistics
6746 Reviews
839 Berichte
17 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.05.2010: Nach Tourabsage folgt das Statement an die Fans. (Dio)
Dio - Nach Tourabsage folgt das Statement an die Fans.Kurz nachdem di eEuo-dates von Heaven And Hell wie befürchtet abgesagt wurden meldet sich Ronnie James Dio an siene Fans:

Ich möchte hiermit mein Bedauern ausdrücken, dass die Sommertour von HEAVEN & HELL gecancelt werden musste. Wendy (Ehefrau/Manager), meine Ärzte und ich haben so hart daran gearbeitet, es für alle von Euch stattfinden zu lassen, für Euch, die uns so am Herzen liegen, dass dieser Rückschlag verheerend sein könnte, aber wir werden es nicht sein lassen. Mit Eurer Unterstützung und Liebe, werden wir weitermachen und wachsen.
Es wird andere Touren geben, mehr Musik und noch viel mehr Magie.


Long Live Rock N Roll, Ronnie.
Dio im Internet
Mehr von Dio
Skull Koraptor - Chaos Station Revolution Saints - Rise Denner's Inferno - In AmberHate S.A. - PrevalecerAnvil - Legal At LastBlood And Sun - Love & AshesGatekeeper - Grey MaidenGhoster - Through FireMagnum - The Serpent RingsVeritates - Killing Time
© DarkScene Metal Magazin