HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Liv Sin
Burning Sermons

Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire
Upcoming Live
Baden 
Pratteln 
Statistics
6679 Reviews
833 Berichte
51 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.05.2010: Nach Tourabsage folgt das Statement an die Fans. (Dio)
Dio - Nach Tourabsage folgt das Statement an die Fans.Kurz nachdem di eEuo-dates von Heaven And Hell wie befürchtet abgesagt wurden meldet sich Ronnie James Dio an siene Fans:

Ich möchte hiermit mein Bedauern ausdrücken, dass die Sommertour von HEAVEN & HELL gecancelt werden musste. Wendy (Ehefrau/Manager), meine Ärzte und ich haben so hart daran gearbeitet, es für alle von Euch stattfinden zu lassen, für Euch, die uns so am Herzen liegen, dass dieser Rückschlag verheerend sein könnte, aber wir werden es nicht sein lassen. Mit Eurer Unterstützung und Liebe, werden wir weitermachen und wachsen.
Es wird andere Touren geben, mehr Musik und noch viel mehr Magie.


Long Live Rock N Roll, Ronnie.
Dio im Internet
Mehr von Dio
Liv Sin - Burning SermonsHelhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel World
© DarkScene Metal Magazin