HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Liv Sin
Burning Sermons

Review
Helhorse
Hydra

Interview
Pyracanda

Review
Sonata Arctica
Talviyö

Review
Wallop
Alps On Fire
Upcoming Live
Baden 
Pratteln 
Statistics
6679 Reviews
833 Berichte
51 Konzerte/Festivals
Anzeige
26.11.2009: Die Diagnose zur Tourabsage. (Dio)
Dio - Die Diagnose zur Tourabsage.Vor einigen Tagen wurde die Europa Tour von Legende und Sangesgott Ronnie James Dio abgesagt.
Nun hat Wendy Dio, Frau und Managerin von Ronnie, folgende Erklärung veröffentlicht:

"Bei Ronnie wurde Magenkrebs in der Frühphase diagnostiziert. Ronnie wird ab sofort in der Mayo-Klinik behandelt. Und nachdem er diesen Drachen getötet hat, wird Ronnie wieder auf der Bühne stehen, da wo er hingehört, und das machen was er am meisten liebt, Singen für seine Fans .

"Long live Rock and Roll, Long live Ronnie James Dio"

"Dank an alle Freunde und Fans aus der ganzen Welt, die uns Nachrichten geschickt haben. Das hat mir und Ronnie sehr geholfen"


Im Sinn aller Metal Fans kann man dem kleinen Mann mit der ganz großen Stimme nur alles Gute wünschen und daran glauben und hoffen, dass er uns so schnell wie möglich wieder so beehrt, wie wir ihn alle lieben.
Auf den Bühnen und hinterm Mikro!

There's still a rainbow in every dark. Long live Rock N Roll!


Dio im Internet
Mehr von Dio
Liv Sin - Burning SermonsHelhorse - HydraSonata Arctica - TalviyöWallop - Alps On FireAtlantean Kodex - The Course of Empire Hammerfall - DominionDestruction - Born To PerishSacred Reich - AwakeningRockett Love - Greetings from RocketlandIcarus Witch - Goodbye Cruel World
© DarkScene Metal Magazin