HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Stargazer
Stone Cold Creatures

Review
Sabaton
Legends

Review
Glenn Hughes
Chosen

Review
Ronnie Romero
Backbone

Review
Coroner
Dissonance Theory
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6861 Reviews
458 Classic Reviews
284 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Walking Dead On Broadway - Slaves (CD)
Label: Warner Music
VÖ: 11.11.2016
Facebook
Art: Review
DarksceneTom
DarksceneTom
(3210 Reviews)
7.0
"Slaves" ist eine perfekt verpackte und brutale High End Death Core Orgie, die mich mit sagenhafter Produktion, tonnenschweren Riffs und einer vernichtenden Aura von Beginn an an die Wand nagelt. Walking Dead On Broadway bieten der "new generation of death metal" alles was sie braucht. Brutale Growls, hysterische Screams und die absolute Sound-Abwatschung in edelster Klanghülle und technischem Hochglanzformat. Die junge, die dynamische Zielgruppe weiß was sie erwartet. "Altmodische Death Metal Hunde", wie ich einer bin, dürfen sich aber einen Bastard aus Kataklysm und Suicide Silence vorstellen, sich eine Devin Townsend in seinen extremen Momenten dazu denken und mit einiger Fantasie, kann dann auch die "alte Sau" durchaus gut mit dem brachialen, aber auch melodischen und atmosphärischen Sound der Deutschen umgehen.

"Slaves" ist ein starkes Album. Ein High-End Produkt. Nicht unbedingt meine Baustelle, aber das zweite richtig starke Ausrufezeichen aus dem Hause Walking Dead On Broadway. Dass ich mir jetzt gleich drauf die neue Asphyx reindrücke ist dabei eine absolut subjektive Fußnote.

Anspieltipps: "Pitchblack", "Scapegoat" und "Haunted".
Trackliste
  1. Intro
  2. Pitchblack
  3. Cage
  4. Haunted
  5. Silent
  1. Slaves
  2. Scapegoat
  3. 01110010
  4. The Sinner
  5. Death Pilgrim
Stargazer - Stone Cold CreaturesSabaton - LegendsGlenn Hughes - ChosenRonnie Romero - BackboneCoroner - Dissonance TheoryArjen Lucassen - Songs No One Will HearSintage - Unbound TriumphRisen Atlantis - Power To The PastJelusick - Apolitical EcstasyBattle Beast - Steelbound
© DarkScene Metal Magazin