HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Glenn Hughes
Chosen

Review
Ronnie Romero
Backbone

Review
Coroner
Dissonance Theory

Review
Arjen Lucassen
Songs No One Will Hear

Review
Sintage
Unbound Triumph
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7601 Reviews
892 Berichte
4 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.03.2010: Der fünfte Longplayer nimmt Form an (Neaera)
Die Metalcorl'ler werden sich im Juni ins Studio begeben, um im Herbst ihr fünftes Album zu veröffentlichen. Der Nachfolger zum letztjährigen "Omnicide - Creation Unleashed" wird wieder über Metal Blade Records erscheinen.

Kommentar der Band:

Das Songwriting verläuft bisher sehr flüssig. Wir sind sehr konzentriert und ziemlich nah dran, das Ding unter Dach und Fach zu bringen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Songmaterial; das wird echt eine Bestie von einem Album!

Wir werden im Juni ins Studio gehen, um diese Platte aufzunehmen, die dann diesen Herbst über Metal Blade Records erscheinen wird. In Übereinstimmung mit der Back-To-The-Roots-Herangehensweise an das neue Album, werden wir das Schlagzeug im Stage One Studio mit dem Mr. Myiagi der Metal-Produzenten, Andy Classen, aufnehmen, der auch schon unser aller erstes Album "The Rising Tide Of Oblivion" produzierte hatte. Außerdem werden wir natürlich mit unserem guten Freund Alexander Dietz zusammenarbeiten, dem selbsternannten Brad Pitt der Metal-Produzenten. Das Mixing/Mastering wird von keinem geringeren als Tue Madsen übernommen werden.
Quelle: Neaera
Neaera im Internet
Mehr von Neaera
Glenn Hughes - ChosenRonnie Romero - BackboneCoroner - Dissonance TheoryArjen Lucassen - Songs No One Will HearSintage - Unbound TriumphRisen Atlantis - Power To The PastJelusick - Apolitical EcstasyBattle Beast - SteelboundVicious Rumors - The Devil's AsylumSweet Savage - Bang
© DarkScene Metal Magazin