HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
10.11.2005: Update aus dem Bandlager (Neaera)
Hi Leute!

Es ist mal wieder Zeit für ein heißes Newsupdate! Nachdem wir die letzte Woche zur Erholung von einigen plötzlichen Krankheiten gebraucht haben und sogar gezwungen waren, zwei Konzerte zu canceln, sind wir nun zurück und können endlich unsere Seite checken und Eure Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.

Wie Ihr alle wisst, haben wir den Großteil des letzten Monats damit verbracht, im Zuge der HELL ON EARTH Tour durch Europa zu reisen und zu moshen. Wir möchten allen Leuten danken, die diesen Trip zu einer überwältigenden und großartigen Erfahrung für uns gemacht haben. Spezieller Dank geht an unsere Tour- und Stagemanager Schlumpf und Danny von M.A.D Tourbooking, unsere Brüder von END OF DAYS und AGENTS OF MAN und unsere Freunde von EVERGREEN TERRACE, HEAVEN SHALL BURN und AS I LAY DYING, alle Promoter, die die Shows organisiert haben, und vor allem an EUCH, die Fans, die unsere Musik auf solch positive Weise aufgenommen haben. Es hätte keine bessere erste Tour für uns geben können! Es hätte keine bessere Tour für alle Beteiligten geben können!

Bitte sendet uns Fotos von allen Shows, wenn Ihr welche habt. Wir wären sehr dankbar und würden die besten Pics auf unsere Seite stellen. Sendet bitte alles an band@neaera.com!!!

Leider wurde die Show in Cottbus abgesagt! Wir hoffen, Euch alle in Leipzig wieder zu sehen!!!

In den nächsten Wochen werden wir weiterhin neues Material für unser zweites Album schreiben, das im Januar 2006 in den dänischen Hansen Studios zusammen mit Jacob Hansen an den Knöpfen eingespielt wird. Wir können es kaum erwarten! Soweit wir das beim jetzigen Stand des Songwritings beurteilen können, wird es eine sehr abwechslungsreiche Scheibe, gleichzeitig melodisch und brutal. Betitelt wird sie nach einem ihrer Songs: "Let The Tempest Come"!

Das Artwork wird unser Freund Adam Hunt, Drummer der US-Grindcore-Sensation GRAF ORLOCK und ehemaliges Mitglied von AS HOPE DIES (RIP) entwerfen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, was den Entwicklungsprozess der neuen Scheibe angeht.

Unser Online-Shop wird die nächste Zeit erstmal geschlossen bleiben, da wir etwas knapp bei Merch sind (oops...). Sobald neuer Stoff erhältlich ist, wird er wieder geöffnet.

Eine Sache noch: Wegen des Verlustes seines Music Man Stingray Basses auf der HELL ON EARTH Tour, ist unser Bassist gezwungen, seinen Ersatzbass zu verkaufen, damit er sich einen neuen Stingray Bass leisten kann. Falls Ihr die Auktion checken wollt, hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Bass-ESP-Ltd-F-104-aktiv-Neaera_W0QQitemZ7360421485QQcategoryZ87492QQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke fürs Anschauen!

Nun, dass sollte es fürs erste gewesen sein. Wir sehen uns hoffentlich auf einer unserer nächsten Shows! Stay brutal!

Cheers,
NEAERA

Q U E L L E : M E T A L B L A D E
Neaera im Internet
Mehr von Neaera
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin