HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Live
21.11.2022
Bad Wolves
Olympiaworld, Innsbruck

Review
Behemoth
Opvs Contra Natvram

Review
Soilwork
Övergivenheten

Review
Defleshed
Grind Over Matter

Review
Royal Hunt
Dystopia Part II
Upcoming Live
Hamburg 
Saarbrücken 
Statistics
7127 Reviews
854 Berichte
8 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.05.2009: "No Time To Bleed" kommt im Juni! (Suicide Silence)
Suicide Silence - Am 26. Juni knallen euch die Extrem Metaller Suicide Silence ihr neues Album "No Time To Bleed" vor den Latz. Der sehnsüchtig erwartete Nachfolger zum Debüt "The Cleansing" wird in Europa mit einem alternativen Artwork erscheinen.

Sänger Mitch Lucker kommentiert:
"Wir könnten nicht zufriedener mit der neuen Scheibe sein und sind total heiß darauf zu hören wie euch die Platte gefällt. Wir haben die geilsten Fans der Welt und unseren bisherigen Erfolg verdienen wir euch allein! Vielen Dank - wir sehen uns!"

Suicide Silence haben gerade erfolgreich die Music As A Weapon IV Tour abgeschlossen, bei der sie die zweite Bühne headlinten. Mit dabei waren so hochkarätige Acts wie Disturbed, Killswitch Engage, Lacuna Coil und Chimaira.

Mitch sagt dazu:
"Die MAAW IV Tour war eine grandiose Gelegenheit vor Tausenden von Leuten zu spielen von denen die meisten noch nie von uns gehört hatten. Scheinbar konnten wir eine Menge neuer Freunde machen und ich möchte mich bei jedem einzelnen bedanken, der uns eine Chance gegeben hat. Wir freuen uns auf eine kurze Pause bevor die ’Canadian Carnage’ Tour (mit Slayer, Megadeth, Machine Head) startet und wir einen Kurztrip nach Europa unternehmen. Im Juli gibt es uns wieder auf den nordamerikanischen Bühnen zu sehen und zwar mit einem ziemlich beeindruckenden Package, das innerhalb der nächsten Wochen angekündigt wird."

Ein Videoclip zu dem Song "Wake Up" (Regie führte David Brodsky) wird in den nächsten Wochen seine Premiere feiern. Einen Vorgeschmack findet Ihr hier:

Suicide Silence im Internet
Mehr von Suicide Silence
Behemoth - Opvs Contra NatvramSoilwork - ÖvergivenhetenDefleshed - Grind Over MatterRoyal Hunt - Dystopia Part IIDoomocracy - UnorthodoxSatan - Earth InfernalDevin Townsend - LightworkO.R.K. - ScreamnasiumJoe Lynn Turner - Belly Of The BeastWalkin Wolf - Strange, Lost & Familiar Places
© DarkScene Metal Magazin