HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
SOM
Awake

Interview
Red Eye Temple

Review
KKs Priest
Sermons Of The Sinner

Review
Katatonia
Mnemosynean

Review
Running Wild
Blood On Blood
Statistics
6980 Reviews
845 Berichte
177 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.02.2009: Video Nachruf für Miika Tenkula. (Sentenced)
Sentenced - Video Nachruf für Miika Tenkula.Als Miika Tenkula am 19.02.2009 starb, ging ein Schock durch die immer noch große Fanschar der länger schon aufgelösten Sentenced. Jetzt melden sich die ehemaligen Kollegen zu Wort.
Miika Tenkula war ein wichtiger Teil bei Sentenced, denn er schrieb die meisten Songs und war für die Lead- und Solo-Arbeit zuständig. Umso härter traf es die Fans, als er am 19.02.2009 tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Bis heute ist die Todesursache noch nicht 100% geklärt.

Jetzt melden sich auch seine alten Wegbegleiter mit einem Nachruf zu Wort:

"Sentenced betrauern den Verlust von Miika Tenkula. Er war ein guter Freund, ein bemerkenswerter Künstler und die Seele von dem, was einst Sentenced war. Ruhe nun, Bruder – in deiner Musik und unseren Herzen wirst du ewig weiter leben."

Ein Abschieds-Video ist ebenfalls im Web erschienen:
Quelle: Metal Hammer
Sentenced im Internet
Mehr von Sentenced
SOM - AwakeKKs Priest - Sermons Of The SinnerKatatonia - Mnemosynean Running Wild - Blood On BloodAddict - Bang Or DieUnto Others - StrengthMass Hypnosia - Attempt To AssassinateThyrfing - Vanagandr Sweeping Death - TristesseSober Truth - Laissez Fair, Lucifer!
© DarkScene Metal Magazin