HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Robin McAuley
Soulbound

Review
After Lapse
Pathways

Review
Brainstorm
Plague Of Rats

Review
Perfect Plan
Heart Of A Lion

Review
Nachtmystium
Blight Privilege
Upcoming Live
Wien 
München 
Zürich 
Statistics
7485 Reviews
879 Berichte
12 Konzerte/Festivals
02.07.2008: Das ewige Kreuz des Maiden Supports (Avenged Sevenfold)
Es gehen schon länger die Geschichten herum, dass Iron Maiden Fans wohl zu den eingefleischtesten und unirritierbarsten Fans der gesamten Metal-Szene gelten.
So gibt es nun wohl den nächsten Teil der Maiden-Supporter-Saga. Und diesmal hatten nicht Bullet For My Valentine die Ehre, zu den nimmer enden wollenden "Maiden!"-Fanchören zu spielen, sondern Avenged Sevenfold. So passiert am Gods Of Metal in Bologna. Doch die Band hatte wohl auch die Geschichten rund um den Fluch ein Maiden-Supoprter zu sein schon gehört und bereiteten sich auf einen Fankonter vor. Dieser offenbarte sich schließlich als Pantera-Cover "Walk", was die Fans gelungen zum Mitsingen animierte (siehe auch Video).

Wir sind gespannt auf weitere kreative Einfälle von zukünftigen Maiden-Supportern!

Quelle: Blabbermouth
Avenged Sevenfold im Internet
Mehr von Avenged Sevenfold
Robin McAuley - SoulboundAfter Lapse - PathwaysBrainstorm - Plague Of RatsPerfect Plan - Heart Of A LionNachtmystium - Blight PrivilegeTower - Let There Be DarkStreetlight - Night VisionsPhear - Save Our SoulsDorothy - The WayMantar - Post Apocalyptic Depression
© DarkScene Metal Magazin