HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21

Review
Reternity
Cosmic Dreams

Review
Def Leppard
Diamond Star Halos
Upcoming Live
Telfs 
Statistics
7057 Reviews
848 Berichte
28 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.05.2004: im "Veröffentlichungswahn" *fg* (Trouble)
Die Doom Legenden von TROUBLE sind derzeit noch mit den Arbeiten an ihrer Unplugged-CD beschäftigt und wollen sie im Juli 2004 auf den Markt bringen. Im Laufe des Jahres, voraussichtlich im November, sollen außerdem die "Trouble" und "Skull" Platten wiederveröffentlicht werden. Ebenfalls soll noch 2004 die in Stockholm aufgezeichnete DVD das Licht der Welt erblicken. "Seven" wird im Spätsommer eingespielt werden und Anfang 2005 herauskommen.
Trouble im Internet
Mehr von Trouble
Kreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is ImminentAudrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In Full
© DarkScene Metal Magazin