HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles

Review
Zero Hour
Agenda 21

Review
Reternity
Cosmic Dreams

Review
Def Leppard
Diamond Star Halos
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7057 Reviews
848 Berichte
29 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.12.2021: "Maybe Tomorrow"-Single vom Posthum-Soloalbum (Trouble)
Posthum muss es leider erscheinen, das "In The Lonely Light Of Mourning" Soloalbum des verstorbenen ex- Trouble / The Skull -Sängers Eric Wagner. Heute wurde die erste Single 'Maybe Tomorrow' inklusive Musikvideo veröffentlicht. Das Album erscheint im März 2022 via Cruz Del Sur. Das Werk wurde in den Studios Alpha Sound Services und Aardvark Recording aufgenommen und einen Monat vor dem Tod Eric Wagners fertiggestellt. Der Musiker starb an den Folgen einer Lungenentzündung, die infolge seiner Covid-19-Infektion auftrat und wurde 62 Jahre alt.

"Es war mir eine große Ehre, die Möglichkeit gehabt zu haben, mit Eric zu arbeiten", kommentiert Cruz Del Sur-Inhaber Enrico Leccese. "Er war ein Vorbild in meinem Leben seit ich, als Fan, seine TROUBLE-Alben in den 80ern gekauft hatte. Ich muss es zu 100 Prozent Tom Phillips von WHILE HEAVEN WEPT anrechnen, dass Cruz Del Sur Music Erics Solo-Album veröffentlichen können. Eric ließ wirklich alles von sich, seine Leidenschaft, seine tiefsten Emotionen und sein Können in dieses Album einfließen. Ich muss außerdem Mike und Ron Holzner danken, für das extrem reife Gespräch, das wir nach Erics Tod führten. Sein Verlust ist ein tragisches Ereignis und wir hoffen, dass dieses Album seiner Karriere gerecht wird."

"In The Lonely Light Of Mourning" Tracklist:
1. Rest In Place
2. Maybe Tomorrow
3. Isolation
4. If You Lost It All
5. Strain Theory
6. Walk With Me To The Sun
7. In The Lonely Light Of Mourning
8. Wish You Well


Trouble im Internet
Mehr von Trouble
Kreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - ShadowlandAnvil - Impact is ImminentAudrey Horne - Devils BellSkull Fist - Paid In Full
© DarkScene Metal Magazin