HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Atrophy
Asylum

Review
Anette Olzon
Rapture

Review
Sebastian Bach
Child Within The Man

Review
Then Comes Silence
Trickery

Review
Vredehammer
God Slayer
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7354 Reviews
865 Berichte
45 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.04.2024: Video zur Neueinspielungs-Compialtion (Pestilence)
Pestilence haben mit 'Sinister' die zweite Single von ihrem "Levels Of Perception" Album parat, auf dem sich auschließlich Neueinspielungen finden und das am 26. April über Agonia Records erscheint.

Sänger/Gitarrist Patrick Mameli verrät :
"Ich wollte schon immer ein Best-Of-Album rausbringen. Das bedeutet nämlich, dass ich in der Vergangenheit etwas erreicht habe. Etwas, das noch heute von Wert ist. Aus den Songs wählen zu können, die ich in der Vergangenheit geschrieben habe und sie ins Hier und Jetzt zu transportieren, war für mich sehr wertvoll und einfach fantastisch.
"Warum es so heißt? Weil genau das mit den Songs passierte. Sie wurden von anderen Musikern mit ihren eigenen Ansichtsweisen, musikalischen Fähigkeiten und Interpretationen gespielt. So erscheinen die Stücke in neuem Licht. Und deshalb lautet der Titel "Levels Of Perception" (Ebenen der Wahrnehmung)."

"Levels Of Perception"-Tracklist:
01 Horror Detox (re-recording)

02 Mvlti Dimensional (re-recording)

03 Mobvs Propagationem (re-recording)

04 Sinister (re-recording)

05 Dehydrated (re-recording)

06 Dominatvi Svbmissa (re-recording)

07 Land Of Tears (re-recording)

08 Necromorph (re-recording)

09 Deificvs (re-recording)

10 Twisted Truth (re-recording)

11 Sempiternvs (re-recording)

12 Ovt Of The Body (re-recording)


Pestilence im Internet
Mehr von Pestilence
Atrophy - AsylumAnette Olzon - RaptureSebastian Bach - Child Within The ManThen Comes Silence - TrickeryVredehammer - God SlayerLords Of Black - Mechanics Of PredacityFM - Old Habits Die HardDeicide - Banished By SinSuffering Souls - An Icon Taste Of DemiseWade Black's Astronomica - The Awakening
© DarkScene Metal Magazin