HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Xeneris
Eternal Rising

Interview
Crystal Viper

Review
Nestor
Teenage Rebel

Review
Axel Rudi Pell
Risen Symbol

Review
Demon
Invincible
Upcoming Live
Innsbruck 
Wörgl 
Statistics
7364 Reviews
867 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.02.2023: Abschiedsalbum und neues Video (Holy Moses)
Das kommende Jahr 2023 wird das letzte Kapitel in der langen Geschichte der legendären deutschen Thrash-Metal-Band HOLY MOSES markieren, das mit dem kommenden neuen Studioalbum "Invisible Queen" (VÖ: 14. April) und einer letzten Reihe von Live-Shows gefeiert wird. Heute veröffentlichen HOLY MOSES ihre erste Single samt Videoclip zum Titelsong "Invisible Queen".
"Der Titel alleine sagt es schon eindeutig aus - ich werde mich unsichtbar machen und bin stolz darauf, was ich mit Holy Moses seit 1981 erleben durfte. Nie hätte ich gedacht, das ich mit meiner Schulband fast die ganze Welt bereisen dürfte und hinterlasse ein klares Statement mit diesem Album", holt Front-Sängerin Sabina Classen aus und erklärt: "Die Nummer wurde mir von Gitarrist Pete auf den Leib geschnitten. Natürlich wird dieser Song im Live Set 2023 auf unserer „Final Reign Tour“ sein. Der Text versteht sich von selbst. "Invisible Queen" ist mitunter einer der härtesten Songs auf dem Album - mehr Thrash Metal geht nicht!"


Holy Moses im Internet
Mehr von Holy Moses
Xeneris - Eternal RisingNestor - Teenage RebelAxel Rudi Pell - Risen SymbolDemon - InvincibleBalance Of Power - Fresh From The AbyssISSA - Another WorldRotting Christ - ΠΡΟ ΧΡΙΣΤΟU (Pro Xristou)Cave - Out Of The CaveThe Threatment - Wake Up The NeighbourhoodPain - I Am I
© DarkScene Metal Magazin