HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.02.2014: Alle Infos zu "Redefined Mayhem". (Holy Moses)
Holy Moses müssen in der internationalen Metal-Szene schon lange nichts mehr beweisen. Ihr facettenreicher Thrash Metal, die charismatische Stimme von Frontfrau Sabina Classen sowie die Mischung aus traditionellen Attitüden und experimenteller Weiterentwicklung haben die Band seit den frühen Achtzigern zu einer festen Größe werden lassen. Ihr aktuelles Album Redefined Mayhem ist das Paradebeispiel einer Scheibe, die gekonnt Vergangenheit und Gegenwart miteinander verbindet.

Sabina Classen:
"Bei Holy Moses hat es noch nie Standard-Thrash-Songs gegeben und es wird sie auch niemals geben. Wir schreiben Songs, die uns selbst gefallen und machen keine Kompromisse an Trends oder Zugeständnisse an falsche Erwartungen. Wir müssen nicht jedem gefallen, wir sind unsere eigene Marke, haben unseren eigenen Sound, dazu gehören krumme Takte, technisch anspruchsvolle Passagen und ungewöhnliche Akkordstrukturen ebenso wie interessante Texte, die sich mit den Schattenseiten der Menschen oder der menschlichen Psyche beschäftigen.
Dies ist Holy Moses 2014, mit "Redefined Mayhem" definieren wir ein neues Kapitel der Bandgeschichte. Die Band musste sich neu finden und als Team zusammenwachsen. Es gab Stimmen, die daran gezweifelt haben, dass uns dies gelingt. Doch die neuen Songs zeigen unmissverständlich, dass Holy Moses weiterhin eine Macht sind."


"Redefined Mayhem" erscheint in Deutschland am 25.04.2014 über SPV/Steamhammer als CD, Doppel Gatefold LP mit farbigem Vinyl plus Bonus Track und der CD in Stecktasche und als Download. CD und LP haben verschiedene Cover.

Tracklist CD:

01 Hellhound
02 Triggered
03 Undead Dogs
04 Into The Dark
05 Sacred Sorrows
06 Process Of Projection
07 Fading Realities
08 Liars
09 Redemption Of The Shattered
10 Whet The Knife
11 Delusion
12 One Step Ahead Of Death
13 This Dirt
Holy Moses im Internet
Mehr von Holy Moses
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin