HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power
Upcoming Live
Mailand 
Statistics
7330 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.10.2022: Weltrettungsalbum und blutiges Video (Avatar)
Das neue Avatar Album "DANCE DEVIL DANCE" erscheint am 17. Februar über Black Waltz Records/Thirty Tigers und heute teilen düsteren, wahnwitzigen Heavy Metal’n‘Roll-Visionäre ih blutigesr NSFW-Video zum Titelsong.

„Eines Morgens bin ich mit der Wahrheit aufgewacht“, sagt Johannes Eckerström. „Mit pochendem Herzen und schwerem Atem wusste ich: Ich bin Satan. Die Schlange und verbotene Frucht mit einer Sehnsucht nach Wissen, Freiheit und Handlungsmacht. Meine Füße waren in Bewegung. Ich dachte, ich würde rennen, aber ich tanzte. Ich habe gefeiert. Ja, ich bin der Teufel, und ich glaube daran, dass auch du eines Tages der Teufel sein kannst. Meine Hoffnung und die Absicht bei diesem Song ist es, dass er dir auf den Weg dorthin hilft. Damit ist er eine Feier von Liebe, Lust und Demokratie.“


Avatar im Internet
Mehr von Avatar
Revolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy Rain
© DarkScene Metal Magazin