HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Suede
Autofiction

Review
Teramaze
Flight Of The Wounded

Review
Leatherwolf
Kill The Hunted

Review
Monster Truck
Warriors

Live
21.11.2022
Bad Wolves
Olympiaworld, Innsbruck
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7131 Reviews
854 Berichte
6 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.10.2022: Klasse Lyric-Clip zu "Stockholm" (Avatarium)
Avatarium - Klasse Lyric-Clip zu Mit "Stockholm" gibt es einen neuen Lyric-Clip vom starken Avatarium Album "Death, Where Is Your Sting", das am dem 21. Oktober via AFM erscheint.

Sängerin Jennie-Ann verrät über die Auskopplung: und die Lyrics des Albums, für die sie komplett alleine verantwortlich war:
"Stockholm – ein Song über Hoffnung und den Mut, auch in den dunkelsten Stunden weiterzumachen.

Ich komme aus einem anderen musikalischen Umfeld, aber wenn es darum geht, über den Tod nachzudenken, bin ich ein Naturtalent. AVATARIUM ist ein Vehikel, das die Ernsthaftigkeit mildert und die pure Freude an der Musik bietet. Es gibt all diese Schichten auf dem neuen Album; es ist intellektuell, es ist existenziell, es gibt ernste Themen wie Religion, Philosophie und Psychologie, aber man kann trotzdem einfach die Musik genießen und sich in den Riffs verlieren."



Avatarium im Internet
Mehr von Avatarium
Suede - AutofictionTeramaze - Flight Of The WoundedLeatherwolf - Kill The HuntedMonster Truck - WarriorsBehemoth - Opvs Contra NatvramSoilwork - ÖvergivenhetenDefleshed - Grind Over MatterRoyal Hunt - Dystopia Part IIDoomocracy - UnorthodoxSatan - Earth Infernal
© DarkScene Metal Magazin