HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.05.2021: Ex-Sänger todkrank. Go-Fund-Hilfskampagne! (Skid Row)
OMG! Unsere Kollegen von Rock Hard berichten Trauriges über ex- Skid Row Sänger Johnny Solinger. Der ehemalige Frontmann (1999-2015) liegt derzeit stationär in einem Krankenhaus, wo er aufgrund von Leberversagen behandelt wird. Neben zwei Alben ("Thickskin", 2003) und "Revolutions Per Minute", 2006 ) hat Solinger unzählige Konzerte mit den US Überfliegern gerockt und Sebastian Bach nahezu perfekt und würdiger als jeder andere vertreten.

Nun wendet sich der 55-jährige nach einigen Jahren und lange nach seiner Trennung mit Skid Row mit einem längeren Statement via Facebook an die Öffentlichkeit:

"Ich möchte euch schweren Herzens wissen lassen, wie es um meine Gesundheit bestellt ist. Ich befinde mich seit über einem Monat in einer Klinik, da bei mir Leberveragen diagnostiziert wurde. Die Dinge stehen nicht gut. Wie die meisten Musiker besitze ich keine Krankenversicherung, und ohne eine solche ist es schwierig, eine gute Behandlung zu bekommen. Derzeit nehme ich mindestens sieben verschiedene Medikamente, zusätzlich muss alle paar Tage die Flüssigkeit abgesaugt werden, die sich in meinem Abdomen sammelt.

Momentan versuche ich, eine Fundraiser-Kampagne auf die Beine zu stellen, um die medizinischen Rechnungen und auch die Palliativpflege bezahlen zu können, die in den nächsten Monaten auf mich zukommen werden. Diejenigen von euch, die die Möglichkeiten haben, möchte ich freundlich um Hilfe bitten. Ich würde nicht fragen, wenn ich die Hilfe nicht bräuchte, aber das ist leider der Punkt, an dem ich stehe.

Wenn ihr mir in diesen schwierigen Zeiten helfen könntet, wäre ich euch unendlich dankbar. Ich liebe euch alle und werde in Kürze einen Link posten, unter dem ihr spenden könnt, aber ich wollte euch schon jetzt über meine Lage in Kenntnis setzen."

GENAU AN DIESER STELLE kann man Johnny via Go-Fund unterstüzen!!!!

Quelle: Rock Hard
Skid Row im Internet
Mehr von Skid Row
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin