HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
München 
Aarburg 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2024: Eric Grönwall muss wegen Gesundheit raus (Skid Row)
Skid Row kriegen keine Ruhe rein. Nachdem die US-Platinrocker mit Eric Grönwall einen großartigen Sänger verplfichten kionnten, ereilt Eric und die Band leider das Schicksal:

Erik Grönwall wurde 2021 Leukämie dignostiziert und konnte die Krankheit nach einer Knochenmarktransplantation besiegen. Das stressige Tourleben und die notendige Ruhe und Erholung passen aber nicht zusammen und er wünscht sich nun einen ruhigeren Lebensstil wünscht. Einstweilen wird Halestorm-Stimme Lzzy Hale live . Im gemeinsamen Statement des Sängers und der Band heißt es:

"SKID ROW und Erik Grönwall teilen gemeinsam mit, dass Erik als Sänger von SKID ROW zurücktreten wird. Unsere langjährige Freundin Lzzy Hale von HALESTORM wird bei den kommenden vier Konzerten das Mikro übernehmen. Erik hat gemerkt, dass das Reisen und die Beschwernisse auf Tour seiner allgemeinen Gesundheit und Genesung nicht zuträglich sind. Er möchte sich auf einen Lebensstil konzentrieren, der für sein Wohlbefinden, seine Genesung und seine Familie förderlicher ist. SKID ROW sind stolz auf alles, was sie mit Erik in den letzten zwei Jahren erreicht haben. Wir wünschen ihm und seiner Gesundheit nur das Allerbeste. Um die letzten zwei Jahre zu feiern, wollen wir ein Live-Album rausbringen, das diese Zeitspanne perfekt einfängt."

Erik kommentiert:
"Ich bekam die Chance, dieser unglaubliche Band sechs Monate nach meiner Leukämie-Behandlung beizutreten. Einen Monat später war ich schon mit mit SKID fu**ing ROW auf Welttournee. Wow! Es war ein wahr gewordener Traum. Doch mit einem angeschlagenen Immunsystem, das von meiner Knochenmarktransplantation herrührt, war es eine Herausforderung. Ich respektiere und verstehe, dass SKD ROW eine Live-Band sind. Doch da ich als Teil der Band nicht den Fokus auf meine Gesundheit legen kann, habe ich beschlossen, auszusteigen. Ich respektiere die Jungs sehr, doch ich liebe und respektiere meine Gesundheit noch mehr. Nach Rücksprache mit meinem Arzt muss ich mir selbst mehr Zeit für die Genesung geben, was ich als Sänger von SKID ROW nicht tun kann. Deshalb habe ich diese schwere Entscheidung getroffen. Den Jungs möchte ich für diese einmalige Gelegenheit danken, und den SKID ROW-Fans, die mich als Sänger dieser Kult-Band akzeptiert haben."
Skid Row im Internet
Mehr von Skid Row
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin