HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Warrior Path
The Mad King

Review
At The Gates
The Nightmare Of Being

Review
Niviane
The Ruthless Divine

Review
Orodruin
Epicurean Mass

Review
Silver Lake
Silver Lake by Esa Holopainen
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6954 Reviews
843 Berichte
10 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.04.2018: Harnell bereut seine Zeit bei Skid Row nicht! (Skid Row)
Skid Row - Harnell bereut seine Zeit bei Skid Row nicht!Ex-SKID ROW-Frontmann Tony Harnell spricht in einem Interview mit "The Classic Metal Show" über seinen abrupten Ausstieg. "Teil der Band zu sein, war eine großartige Erfahrung für mich. Es tat gut, wieder mit den amerikanischen Fans in Kontakt zu treten, das hatte ich lange nicht gemacht, abgesehen von meinen eigenen Akustik-Shows." Harnell vergleicht die Situation mit einer Szene im Film "Rockstar", in der Mark Wahlbergs Charakter ins Studio kommt und seine Ideen präsentiert, um dann zurückgewiesen zu werden. Könnte der Sänger etwas ändern, würde er "etwas mehr über die Entscheidung nachdenken. Ich denke, meine Gefühle haben mich dabei sehr beeinflusst. Es war etwas abrupt und keine coole Art, es zu tun. Aber das ist Vergangenheit. Offensichtlich kommen sie gut klar."

Gitarrist Dave "Snake" Sabo erklärte im November, dass Harnells Arbeitsweise einfach nicht zu SKID ROW gepasst habe: "Wenn jemand zu uns kommt und mit uns arbeiten möchte, haben wir eine bestimmte Vorgehensweise, die manchen passt, und manchen eben nicht. Mit ihm hat es nicht funktioniert. Er ist ein talentierter Kerl, aber es war für uns einfach nicht der Richtige." Quelle: rockhard.de
Skid Row im Internet
Mehr von Skid Row
Warrior Path - The Mad KingAt The Gates - The Nightmare Of BeingNiviane - The Ruthless DivineOrodruin - Epicurean Mass Silver Lake - Silver Lake by Esa HolopainenBlaze Bayley - War Within MeDie Krupps - Songs From The Dark Side Of HeavenPharaoh - The Powers That BeArtillery - XMindpatrol - Ikaria
© DarkScene Metal Magazin