HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.04.2018: Harnell bereut seine Zeit bei Skid Row nicht! (Skid Row)
Ex-SKID ROW-Frontmann Tony Harnell spricht in einem Interview mit "The Classic Metal Show" über seinen abrupten Ausstieg. "Teil der Band zu sein, war eine großartige Erfahrung für mich. Es tat gut, wieder mit den amerikanischen Fans in Kontakt zu treten, das hatte ich lange nicht gemacht, abgesehen von meinen eigenen Akustik-Shows." Harnell vergleicht die Situation mit einer Szene im Film "Rockstar", in der Mark Wahlbergs Charakter ins Studio kommt und seine Ideen präsentiert, um dann zurückgewiesen zu werden. Könnte der Sänger etwas ändern, würde er "etwas mehr über die Entscheidung nachdenken. Ich denke, meine Gefühle haben mich dabei sehr beeinflusst. Es war etwas abrupt und keine coole Art, es zu tun. Aber das ist Vergangenheit. Offensichtlich kommen sie gut klar."

Gitarrist Dave "Snake" Sabo erklärte im November, dass Harnells Arbeitsweise einfach nicht zu SKID ROW gepasst habe: "Wenn jemand zu uns kommt und mit uns arbeiten möchte, haben wir eine bestimmte Vorgehensweise, die manchen passt, und manchen eben nicht. Mit ihm hat es nicht funktioniert. Er ist ein talentierter Kerl, aber es war für uns einfach nicht der Richtige." Quelle: rockhard.de
Skid Row im Internet
Mehr von Skid Row
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin