HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.06.2019: Offizieller Clip zur Neuversion von "W.M.L.A." (Tank)
Die britische Metal Legende zeigt ihr erstes Video von ihrem neuesten Album "Re-Ignition", das bei Cleopatra Records veröffentlicht wurde. Das Album enthält Neuaufnahmen von elf klassischen TANK-Songs, die aus den ersten vier Alben ausgewählt wurden und mit einer viel moderneren Produktion und neuer Energie einen neuen Schwung erhielten.

Der Song, der für die erste Video-Veröffentlichung ausgewählt wurde, ist ‚W.M.L.A.‘.



Cliff Evans: „W.M.L.A. ist wahrscheinlich mein allerliebstes TANK-Stück, deshalb war es mir eine große Freude, den Song mit unserem aktuellen Line-Up neu aufzunehmen und auch ein cooles Video dazu zu machen. Es ist ein entspannter Song mit einem schönen Groove, aber auch sehr heavy. Wir haben das Video in meiner Heimatstadt Hastings gedreht.“

Mick Tucker: „Wir freuen uns wirklich darauf, zum ersten Mal in Australien zu touren und unseren eigenen, einzigartigen Stil des britischen Metals für ein neues Publikum zu spielen. Es ist 20 Jahre her, dass wir Japan das letzte Mal besucht haben, also wird es wirklich cool sein, dorthin zurückzukehren.“ Quelle: metal.de
Tank im Internet
Mehr von Tank
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin