HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Shumaun
Memories & Intuition

Review
Iron Maiden
Senjutsu

Review
Portrait
At One With None

Review
Life Artist
Lifelines

Review
The Night Flight Orchestra
Aeromatic II
Upcoming Live
Wien 
Statistics
6969 Reviews
844 Berichte
209 Konzerte/Festivals
Anzeige
22.06.2019: Offizieller Clip zur Neuversion von "W.M.L.A." (Tank)
Tank - Offizieller Clip zur Neuversion von Die britische Metal Legende zeigt ihr erstes Video von ihrem neuesten Album "Re-Ignition", das bei Cleopatra Records veröffentlicht wurde. Das Album enthält Neuaufnahmen von elf klassischen TANK-Songs, die aus den ersten vier Alben ausgewählt wurden und mit einer viel moderneren Produktion und neuer Energie einen neuen Schwung erhielten.

Der Song, der für die erste Video-Veröffentlichung ausgewählt wurde, ist ‚W.M.L.A.‘.



Cliff Evans: „W.M.L.A. ist wahrscheinlich mein allerliebstes TANK-Stück, deshalb war es mir eine große Freude, den Song mit unserem aktuellen Line-Up neu aufzunehmen und auch ein cooles Video dazu zu machen. Es ist ein entspannter Song mit einem schönen Groove, aber auch sehr heavy. Wir haben das Video in meiner Heimatstadt Hastings gedreht.“

Mick Tucker: „Wir freuen uns wirklich darauf, zum ersten Mal in Australien zu touren und unseren eigenen, einzigartigen Stil des britischen Metals für ein neues Publikum zu spielen. Es ist 20 Jahre her, dass wir Japan das letzte Mal besucht haben, also wird es wirklich cool sein, dorthin zurückzukehren.“ Quelle: metal.de
Tank im Internet
Mehr von Tank
Shumaun - Memories & IntuitionIron Maiden - SenjutsuPortrait - At One With NoneLife Artist - LifelinesThe Night Flight Orchestra - Aeromatic IIPestilence - ExitivmTodd Michael Hall - Sonic HealingDee Snider - Leave a Scar Dordeduh - HarLiquid Steel - Mountains Of Madness
© DarkScene Metal Magazin