HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Robin McAuley
Soulbound

Review
After Lapse
Pathways

Review
Brainstorm
Plague Of Rats

Review
Perfect Plan
Heart Of A Lion

Review
Nachtmystium
Blight Privilege
Upcoming Live
Wien 
München 
Zürich 
Statistics
7485 Reviews
879 Berichte
12 Konzerte/Festivals
03.07.2018: Neues Ohrenfutter der Edel-Prog-Deather! (Into Eternity)
Ziemlich genau zehn Jahre ist es her, dass Into Eternity das letzte Album "The Incurable Tragedy" veröffentlicht haben. Ich habe ja schon fast nicht mehr geglaubt, dass die Band nochmal in Erscheinung treten wird und ein neues Album veröffentlichen wird. Aber am 03.08.2018 soll es tatsächlich soweit sein und "The Sirens" wird das Licht der Welt erblicken.

Es ist das erste Album ohne Stu Block, der ja bereits seit einigen Jahren Sänger von Iced Earth ist. Into Eternity hat sich jetzt die gesanglichen Dienste einer Frau gesichert, die auf den Namen Amanda Kiernan hört und bisher als Sängerin der kanadischen Power-Metal The Order of Chaos in Erscheinung getreten ist. Und nicht nur das Veröffentlichungsdatum ist jetzt bekannt, Into Eternity haben jetzt auch die erste Single veröffentlicht.

Quelle: powermetal.de
Into Eternity im Internet
Mehr von Into Eternity
Robin McAuley - SoulboundAfter Lapse - PathwaysBrainstorm - Plague Of RatsPerfect Plan - Heart Of A LionNachtmystium - Blight PrivilegeTower - Let There Be DarkStreetlight - Night VisionsPhear - Save Our SoulsDorothy - The WayMantar - Post Apocalyptic Depression
© DarkScene Metal Magazin