HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Lunar Shadow
Wish To Leave

Review
Msg
Immortal

Review
The Dead Daisies
Holy Ground

Review
The Virus Project
We Are The Virus

Review
Lake Of Tears
Ominous
Upcoming Live
Memmingen 
München 
Statistics
6902 Reviews
842 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
06.12.2014: Trennen sich von ihrem Frontman Marc Grewe. (Morgoth)
Morgoth - Trennen sich von ihrem Frontman Marc Grewe.Morgoth haben sich von ihrem Frontman Marc Grewe getrennt. Anbei das Statement der Band:

"Heute müssen wir Euch die schlechte Nachricht übermitteln, dass sich die Wege von Marc Grewe und MORGOTH getrennt haben.
Die Chance auf eine weitere Zusammenarbeit zwischen uns war einfach nicht mehr möglich. Es war eine extrem schwere Entscheidung für uns, aber wir denken, dass es das beste für die Band ist.
Abgesehen davon können wir Euch mitteilen, dass wir bereits mit einem neuen Sänger am neuen Album werken. Das Album wird "Ungod" heißen und im Frühjahr 2015 via Century Media veröffentlicht werden.
Weitere Einzelheiten dazu und zu diversen anstehenden Shows werden in Kürze bekannt gegeben.

ACHTUNG: ALLE bestätigten Shows werden durchgeführt wie bestätigt!"


Morgoth im Internet
Mehr von Morgoth
Lunar Shadow - Wish To LeaveMsg - ImmortalThe Dead Daisies - Holy GroundThe Virus Project - We Are The VirusLake Of Tears - OminousThe Reticent - The OublietteTherion - LeviathanFlame Rising - LiberationJaded Heart - Stand Your GroundSainted Sinners - Unlocked & Reloaded
© DarkScene Metal Magazin