HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.02.2014: Steve Perry und Neal Schon bald wieder vereint? (Journey)
Obwohl Journey mit Arnel Pineda einen wundervollen neuen Sänger gefunden haben, wird der Schatten von Steve Perry unendlich groß und seine Stimme unerreicht bleiben. Laut The Pulse Of Radio spricht der Ex-Journey-Sänger davon, dass eine "Art von Reunion" mit Journey-Gründer Neal Schon in Arbeit sei. Nachdem Schon im letzten Juli über ein Steve Perry-Interview geschwärmt hatte, warteten die Fans schon länger auf eine Antwort von Perry auf Schons Angebot:

"Ich hoffe wir können uns die Hände reichen und wieder in Verbindung treten. Die Chemie zwischen uns hat wunderbar gepasst. Ich liebe ihn mit aller Liebe und Bewunderung, die man überhaupt haben kann. Steve, lass uns bald miteinander reden. Neal."



Perrys öffentliche Antwort ließ zwar auf sich warten, kam nun aber doch. Perry auf die Frage, ob er wieder mit Schon arbeiten würde:

"Wir versuchen es. Es ist hart. Ich gebe mein Bestes in dem Bereich und das ist alles, was ich tun kann...Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, wie wichtig das war, was wir zusammen hatten und wie es funktioniert hatte. Je älter ich werde - wie gesagt - desto mehr wird mir klar, was wir gegenseitig aus uns herausgeholt haben.

Ich hab aus ihnen Dinge herausgeholt, und sie haben sicherlich vieles von meinem Gesang aus mir herausgekitzelt - und haben uns gegenseitig auf dieses Level gebracht, was man alleine nicht schaffen kann. Ich glaube, das ist wahrscheinlich diese spezielle Chemie, was mir heute klar ist."
Quelle: Metal Hammer
Journey im Internet
Mehr von Journey
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin