HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wolfskull
Ave Goddess

Review
Nickelback
Get Rollin

Special
Darkscene

Review
Sword
III

Review
Böllverk
Heading For The Crown
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7156 Reviews
856 Berichte
3 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.02.2014: Steve Perry und Neal Schon bald wieder vereint? (Journey)
Obwohl Journey mit Arnel Pineda einen wundervollen neuen Sänger gefunden haben, wird der Schatten von Steve Perry unendlich groß und seine Stimme unerreicht bleiben. Laut The Pulse Of Radio spricht der Ex-Journey-Sänger davon, dass eine "Art von Reunion" mit Journey-Gründer Neal Schon in Arbeit sei. Nachdem Schon im letzten Juli über ein Steve Perry-Interview geschwärmt hatte, warteten die Fans schon länger auf eine Antwort von Perry auf Schons Angebot:

"Ich hoffe wir können uns die Hände reichen und wieder in Verbindung treten. Die Chemie zwischen uns hat wunderbar gepasst. Ich liebe ihn mit aller Liebe und Bewunderung, die man überhaupt haben kann. Steve, lass uns bald miteinander reden. Neal."



Perrys öffentliche Antwort ließ zwar auf sich warten, kam nun aber doch. Perry auf die Frage, ob er wieder mit Schon arbeiten würde:

"Wir versuchen es. Es ist hart. Ich gebe mein Bestes in dem Bereich und das ist alles, was ich tun kann...Je älter ich werde, desto mehr wird mir klar, wie wichtig das war, was wir zusammen hatten und wie es funktioniert hatte. Je älter ich werde - wie gesagt - desto mehr wird mir klar, was wir gegenseitig aus uns herausgeholt haben.

Ich hab aus ihnen Dinge herausgeholt, und sie haben sicherlich vieles von meinem Gesang aus mir herausgekitzelt - und haben uns gegenseitig auf dieses Level gebracht, was man alleine nicht schaffen kann. Ich glaube, das ist wahrscheinlich diese spezielle Chemie, was mir heute klar ist."
Quelle: Metal Hammer
Journey im Internet
Mehr von Journey
Wolfskull - Ave GoddessNickelback - Get RollinSword - IIIBöllverk - Heading For The CrownKatatonia - Sky Void Of StarsMynd - Twisting The AffairTailgunner - CrashdiveMantric Momentum - Trial By FireSpell - Tragic MagicSiren - A Mercenarys Fate
© DarkScene Metal Magazin