HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Amon Amarth
The Great Heathen Army

Review
Shinedown
Planet Zero

Review
Destruction
Diabolical

Review
Michael Romeo
War Of The Worlds Pt. 2

Review
Municipal Waste
Electrified Brain
Upcoming Live
Innsbruck 
Statistics
7075 Reviews
848 Berichte
26 Konzerte/Festivals
Anzeige
09.01.2013: Sensationsgigs mit Whitesnake, Toto und Survivor! (Journey)
Journey - Sensationsgigs mit Whitesnake, Toto und Survivor!Die Sensation ist perfekt! Am Samstag, den 1. Juni steigt ein AOR Spektakel der Sonderklasse nahe unserer Landesgrenze. Vier Überbands geben sich am HiRock Festival in der topmodernen Max Aicher Arena in Inzell die Ehre. Für unsere Freunde im Norden Deutschlands, findet der Event einen Tag später auf der legendären Lorelei statt.

HiRock Festivals 2013 (zur Festivalpage)

Journey, Whitesnake, Toto, und (Gerüchten zufolge) Survivor

Toto, die 2013 ihr 35jähriges Bandjubiläum feiern, begeistern seit ihren frühen Tagen jede Generation mit Hits wie "Rosanna", "Make Believe" oder "Africa" - ob selbst aufgelegt, aus dem Radio, im Film oder live beim HiRock - wir alle kennen sie und bauen auf die gute Laune, die uns die Rocklegenden aus Los Angeles ins Gesicht zaubern! Ganz besonders gilt das natürlich für ihre unsterbliche Rockhymne "Hold The Line". Wir dürfen diesen Titel wörtlich nehmen und freuen uns gewaltig, wenn es auf dem HiRock heißt: 35 Jahre Toto !!!

Es gibt aber noch ein weiteres Jubiläum rund um diese zeitlos genialen Musiker. Ein Meilenstein des Pop, der es einst schaffte, auch Freunde des Rock zu begeistern, ist soeben 30 Jahre alt geworden - das legendäre "Thriller" Album von Altmeister Michael Jackson. Als Rockliebhaber fragst du dich: Was hat das mitToto zu tun?! Frage dich lieber, wer "Thriller" damals so meisterhaft eingespielt hat!Toto - über 30 Millionen verkaufter Alben und 6 Grammys in der Vitrine - Wir gratulieren zu 35 Jahren und wünschen uns noch viele weitere!

Whitesnake, das bedeutet Legende. Ihr Schaffen, ganz besonders ihr Überhit "Here I Go Again", hat mehr als ein ganzes Jahrzehnt nicht nur geprägt, sondern maßgeblich mitgestaltet. Stadion-Ausverkäufe und Gold-, sowie Platin-Awards pflastern seit über 30 Jahren ihren Weg. Auch heute noch wird "Here I Go Again" in aktuellen Hollywood-Produktionen abgefeiert und begeistert stets auch junges Publikum für das unvergleichliche, energetische Konzerterlebnis Whitesnake. "Is This Love"? Ja, ist es! Auf einem Whitesnake Konzert treffen sich Generationen für ein unvergessliches Erlebnis. Whitesnake - Eine Liebe für’s Leben!

Journey, mit über 75 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten US-amerikanischen Rockbands aller Zeiten! Mit ihren Monsterhits "Don’t Stop Believin’ und "Wheel In The Sky" erspielten sie sich eine riesige Fanschar und begeistern auch heute noch - 39 Jahre nach ihrer Gründung in San Francisco - jung und alt. Epische Melodien, ein verdammt gutes Gespür für Refrains, griffige Hooklines und die nötige Priese Stadionrock machen Journey zu einem der Live-HiLights für dein HiRock!

Ob Loreley und damit der Klassiker der deutschen Romantik oder Chiemgau und atemberaubendes Alpenpanorama: Beide Regionen sind so faszinierend schön, dass die Wahl zur buchstäblichen Qual werden kann. Uns geht es da nicht anders und darum lassen wir unser HiRock Festival einfach an beiden Orten stattfinden. So musst du dich nicht fragen: Welche Bands will ich sehen? Sondern: Wohin soll meine Reise gehen? Und: Stehe ich mehr auf Open Air oder auf kontrollierten Hallensound? Deshalb haben wir mit der Freilichtbühne Loreley eine der bestklingendsten Open Air Bühnen Europas und mit der Max-Aicher-Arena in Chiemgau eine überdachte Arena für dich vorbereitet.
Whitesnake, Toto, Journey und eine Menge mehr erwarten dich an beiden Zielen. Viel Spaß und gutes Gelingen mit der Urlaubsplanung! Urlaub ist oft ein Familienereignis, deshalb kannst du deine Kinder bis 12 Jahre auf ein Zweitagesticket kostenlos mit rein nehmen! Quelle: Journey Bandpage
Journey im Internet
Mehr von Journey
Amon Amarth - The Great Heathen ArmyShinedown - Planet ZeroDestruction - DiabolicalMichael Romeo - War Of The Worlds Pt. 2Municipal Waste - Electrified BrainMortal Sin - Face Of DespairLord Vigo - We Shall OvercomeJeff Scott Soto - ComplicatedEmissary - The Wretched MasqueradeThe 69 Eyes - Drive
© DarkScene Metal Magazin