HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Storace
Crossfire

Review
Subway To Sally
Post Mortem

Review
Luminare Christmas
Mistletoe Madness

Review
Impellitteri
War Machine

Review
InnerWish
Ash Of Eternal Flame
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7437 Reviews
873 Berichte
8 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.07.2011: Vermelden Ab- & Zugang am Mikrophon (Witchery)
Kommentar von Gitarrist Patrik Jensen:

Wir bedauern, bekanntgeben zum müssen, dass Legion (ex- Marduk), der Sänger des letztjährigen Witchery -Ohrzerstörers "Witchkrieg", die Band verlassen hat. Unglücklicherweise hatten terminliche Konflikte eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht. Wir sind sehr dankbar für Legions Mitwirken und Arbeit an unserem aktuellen Album und wir wünschen ihm nur das Allerbeste für die Zukunft. Witchery werden dennoch nicht ohne Anführer bleiben, um sie durch die Unterwelt und jenseits davon zu geleiten.
Niemand anderes als Emperor Magus Caligula (ex- Dark Funeral) hat sich entschieden, erneut seine Rüstung anzulegen und für die Dunkelheit und das Böse in die Schlacht zu ziehen. Der frischgebackene Sänger Emperor Magus Caligula ergänzt:

Dem Angebot, für die schwedische Metal-Elite zu spielen, konnte ich nicht widerstehen. Zusammen mit Witchery werde ich erneut Chaos und Hass über diese Welt bringen. Der Kaiser ist zurück und zusammen werden wir ALLES erobern!!!

Demnächst werden Fans in Finnland, Deutschland und Norwegen Emperor Magus Caligula bei den Auftritten des diesjährigen "Tuska-", "Summer Breeze-" und "Inferno-"Festivals live erleben können. Quelle: Metalnews.de
Witchery im Internet
Mehr von Witchery
Storace - CrossfireSubway To Sally - Post MortemLuminare Christmas - Mistletoe MadnessImpellitteri - War MachineInnerWish - Ash Of Eternal FlameSeventh Crystal - EntityMarilyn Manson - One Assassination Under God - Chapter 1Casandra's Crossing - Garden Of Earthly DelightsAccuser - RebirthlessMichael Schenker - My Years with UFO
© DarkScene Metal Magazin