HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Winds Of Time

Review
Helstar
The Devil's Masquerade

Review
Leah Martin Brown
Love & Other Crimes

Review
Dirkschneider & The Old Gang
Babylon

Review
Revocation
New Gods, New Masters
Upcoming Live
Wien 
München 
Statistics
7609 Reviews
892 Berichte
4 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.07.2011: Vermelden Ab- & Zugang am Mikrophon (Witchery)
Kommentar von Gitarrist Patrik Jensen:

Wir bedauern, bekanntgeben zum müssen, dass Legion (ex- Marduk), der Sänger des letztjährigen Witchery -Ohrzerstörers "Witchkrieg", die Band verlassen hat. Unglücklicherweise hatten terminliche Konflikte eine weitere Zusammenarbeit unmöglich gemacht. Wir sind sehr dankbar für Legions Mitwirken und Arbeit an unserem aktuellen Album und wir wünschen ihm nur das Allerbeste für die Zukunft. Witchery werden dennoch nicht ohne Anführer bleiben, um sie durch die Unterwelt und jenseits davon zu geleiten.
Niemand anderes als Emperor Magus Caligula (ex- Dark Funeral) hat sich entschieden, erneut seine Rüstung anzulegen und für die Dunkelheit und das Böse in die Schlacht zu ziehen. Der frischgebackene Sänger Emperor Magus Caligula ergänzt:

Dem Angebot, für die schwedische Metal-Elite zu spielen, konnte ich nicht widerstehen. Zusammen mit Witchery werde ich erneut Chaos und Hass über diese Welt bringen. Der Kaiser ist zurück und zusammen werden wir ALLES erobern!!!

Demnächst werden Fans in Finnland, Deutschland und Norwegen Emperor Magus Caligula bei den Auftritten des diesjährigen "Tuska-", "Summer Breeze-" und "Inferno-"Festivals live erleben können. Quelle: Metalnews.de
Witchery im Internet
Mehr von Witchery
Wings Of Steel - Winds Of TimeHelstar - The Devil's MasqueradeLeah Martin Brown - Love & Other CrimesDirkschneider & The Old Gang - BabylonRevocation - New Gods, New MastersShiraz Lane - In VertigoStargazer - Stone Cold CreaturesSabaton - LegendsGlenn Hughes - ChosenRonnie Romero - Backbone
© DarkScene Metal Magazin