HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.09.2017: Albumfinos, Artwork und Hörprobe online (Pink Cream 69)
Pink Cream 69 are alive und melden sich in ihrem 30. Bandhar (!) mit dem neuen Track 'We Bow To None' zurück. Am 10. November erscheint dann das Album "Headstrong" via Frontiers Music. Den Song könnt ihr weiter unten antesten.

Bassist Dennis Ward zum Album:
"Ich denke, dass das neue "Headstrong"-Album eine High-Energie-Platte ist, die uns als die kraftvolle Rock'n'Roll-Band zeigt, die wir früher waren. Nachdem ich wochenlang die Produktion unter die Lupe nahm und mir das Album immer wieder im Auto anhörte, bin ich sehr stolz, sagen zu können: Mission erfüllt. Wir freuen uns so sehr darauf, unser neues 'Baby' vorzustellen."

"Headstrong" Tracklist:
01. We Bow To None
02. Walls Come Down
03. Unite And Divide
04. No More Fear
05. Man Of Sorrow
06. Path Of Destiny
07. Vagrant Of The Night
08. Bloodsucker
09. Whistleblower
10. The Other Man


Bonus-Livealbum (Aufgenommen 2013 in Ludwigsburg):
01. Special
02. Talk To The Moon
03. Break The Silence
04. Do You Like It Like That
05. The Spirit
06. Livin’ My Life For You
07. Wasted Years
08. Welcome The Night
09. Shame


Pink Cream 69 im Internet
Mehr von Pink Cream 69
News
26.11.2019: Bassist Dennis Ward gibt Ausstieg bekannt
03.11.2017: "Walls Come Down" Video online
29.09.2017: "Path Of Destiny" Song online
13.05.2013: "Special" Video mit Mike Tramp, Andi Deris und JSS.
04.09.2009: Infos zur DVD und LiveCD
25.07.2007: DVD nächstes Jahr
Reviews
28.12.2017: Headstrong (Review)
22.01.2013: Ceremonial (Review)
22.08.2010: Sonic Dynamite (Classic)
08.10.2009: Live In Karlsruhe (Review)
27.12.2003: Thunderdome (Review)
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin