HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Keep Of Kalessin
Kolossus

Review
Those Damn Crows
God Shaped Hole

Interview
Those Damn Crows

Review
The Hellacopters
Overdriver

Review
Savage Lands
Army Of Trees
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
290 Interviews
393 Liveberichte
197 Specials
Billion Dollar Babies - Darkscene presents: Billion Dollar Babies!
Billion Dollar Babies - Darkscene presents: Billion Dollar Babies!  
Die Show der Billion Dollar Babies markiert den Auftakt der Kooperation des Weekender Clubs und Darkscene.at.
Gemeinsam wollen wir allen Hard Rock und Metal Fans in Zukunft nicht nur die Darkscene Metal Party, sondern auch eine Reihe an Club Shows alle
DarksceneTom
DarksceneTom
(155 Specials)
Darkscene presents: SWEDISH GLAM-/MELODIC ROCK AT IT'S BEST!

Die Billion Dollar Babies sind eine DER Sensationen am europäischen Glam-/Melodic Rock Sektor. Im Windschatten etablierter Bands wie The Poodles und Wig Wam haben die schwedischen Shooting Stars, die für ihre explosive Liveshow bekannt sind, ein grandioses Debütalbum im Gepäck, mit dem sie sich erstmals auf Clubtour durch Europa begeben. Die Show der Billion Dollar Babies markiert den Auftakt der Kooperation des Weekender Clubs und Darkscene.at. Gemeinsam wollen wir allen Hard Rock und Metal Fans in Zukunft nicht nur die Darkscene Metal Party, sondern auch eine Reihe an Club Shows aller erdenklichen Spielarten der Gitarrenmusik präsentieren.

BE THERE:
SAMSTAG, 7.5.2011
Einlass: 21:00
Eintrittspreis: € 9,-
WEEKENDER CLUB INNSBRUCK




Hier geht's zum Review der superben Debütscheibe "Die For Diamonds": (zum Review).

Support & Aftershow: Darkscene DJ Team (Hardrock // Melodic Rock // Glam // Sleaze)

www.billiondollarbabies.nu
www.myspace.com/bdbabies



Billion Dollar Babies Info:

Börlange, Schweden, 5 junge Hardrockmusiker finden sich zusammen und gründen im örtlichen Umfeld von Sabaton und Mando Diao die Formation “Billion Dollar Babies“; sie orientieren sich dabei an ihrer musikalischen Liebe und sind beeinflusst von Bands wie Kiss und Mötley Crüe – wie sie selbst hinzufügen “unter der Regie von Quentin Tarantino“.

Bereits mit ihrer ersten EP namens "Stand Your Ground" legten sie eine internationale Grundlage und erreichten zahlreiche Fans von Hard- und Glamrock-Musik, was als Folge immer mehr Konzerte hatte (und dies für schwedische Verhältnisse sehr ungewöhnlich ist)- Ihre explosive und unterhaltsame Live-Show zog immer mehr Fans in den Bann und führte die Band trotz ihres “Unsigned“-Status mittlerweile auf die größten Festivalbühnen in Schweden, nämlich zu “Sweden Rock“ und dem größten aller Festivals im Land der Elche: “Peace & Love“.
Vielen Konzertbesuchern der symphatischen fünf Musiker um Frontmann und Entertainer Frankie Rich sind nach der Show angetan von der Energy, Charisma & Attitude der Skandinavier, und beflügelt durch zahlreiches positives Feedback entstand mittlerweile das Debutalbum der Band, welches ab Februar erhältlich sein wird und auf den Namen "Die 4 Diamonds" hört.

Mehr von Billion Dollar Babies
Keep Of Kalessin - KolossusThose Damn Crows - God Shaped HoleThe Hellacopters - OverdriverSavage Lands - Army Of TreesArch Enemy - Blood DynastyDream Evil - Thunder In The NightDark Fortress - Anthems From Beyond The Grave: Live in Europe 2023W.E.T. - ApexDeadsoul Tribe - Deadsoul TribeIotunn - Kinship
© DarkScene Metal Magazin