HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Hedonist
Scapulimancy

Review
Sleep Token
Even In Arcadia

Review
Ashes Of Ares
New Messiahs

Review
Biohazard
Divided We Fall

Review
Harkon
Love And Vore
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
6888 Reviews
458 Classic Reviews
284 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Punishment - Live Payback (CD)
Label: Eigenproduktion
VÖ: 05.09.2002
Art: Unsigned
DarkScene
Die 4 Jungs um Punishment lassen wieder etwas von sich hören und bringen mit "Live Payback" eine Live CD in Eigenproduktion heraus. Aufgenommen wurde das Ganze im Explo in Graz: erstaunlich gute Qualität für eine Live Scheibe.

Gespielt wird Musik in gewohnter Manier: Popsch- tretender Death Metal mit Mosh, Posch und HC Einflüssen ... 8 Songs befinden sich auf der Scheibe, den Anfang macht ein Star Wars Intro. Jeder Punishment Kenner wird die Songs schon von ihren Auftritten kennen, aber es ist sicher fein auch eine CD von den Wienern zu haben.

Mein Favorit ist der Song "Bulldog .44", welcher extrem fetzig rüberkommt. Ihre Kompositionen fangen meistens langsam an und werden mit der Zeit schneller, um dann wieder in einem groovigen Rhythmus zu enden. Besonders empfehlenswert sind neben "Bulldog .44" auch "Punisher’s Payback" und "Come With Me".

Live Payback ist eine sehr gut gelungene Live Scheibe, die bei lautem Anhören auch eine nette Live Atmosphäre vermittelt. Punishment sind meines Erachtens nach eine typische Live Band, die auf CD nie so mächtig rüberkommen wie bei einem Konzert. Ausgenommen man hat "Live Payback" natürlich!

Jetzt können wir wieder nur mehr warten und hoffen, dass sie bald einen Vertrag in der Tasche haben, damit ihre musikalischen Ergüsse mehr Leute erreichen.
Mehr von Punishment
Reviews
02.02.2002: Demo 2000 (Unsigned)
Hedonist - ScapulimancySleep Token - Even In ArcadiaAshes Of Ares - New MessiahsBiohazard - Divided We FallHarkon - Love And VoreMob Rules - Rise Of The RulerLynch Mob - Dancing With The DevilVenator - PsychodromeSakis Tolis - Everything Come To An EndCassidy Paris - Bittersweet
© DarkScene Metal Magazin