HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Robin McAuley
Soulbound

Review
After Lapse
Pathways

Review
Brainstorm
Plague Of Rats

Review
Perfect Plan
Heart Of A Lion

Review
Nachtmystium
Blight Privilege
Upcoming Live
Wien 
München 
Zürich 
Statistics
7485 Reviews
879 Berichte
12 Konzerte/Festivals
19.03.2011: Arbeitet wieder gemeinsam mit Kai Hansen! (Michael Kiske)
Die beiden ehemaligen Helloween Recken Michael Kiske und Kai Hansen gehen wieder gemeinsame Wege. Die Bandkollegen aus jener Kürbis-Zeit in denen die Band ihre großartigsten Alben geschaffen hat schreiben zusammen Songs:
Kai Hansen ist ab sofort Mitglied bei Kiske's aktueller Band Unisonic.

Michael Kiske kommentiert:
"Nach so vielen Jahren der Liveabstinenz hatte ich mit UNISONIC und AVANTASIA 2010 wirklich viel Spaß auf der Bühne. Es war bei AVANTASIA eine großartige Erfahrung mit all diesen Künstlern die Bühne zu teilen, aber mit Kai war es etwas anderes: wir konnten sofort wieder die Magie spüren und hatten auf und abseits der Bühne sehr viel Spaß zusammen. Wir merkten, dass wir wieder zusammen in einer Band spielen wollen. Kai interessierte sich für das offene musikalische Konzept von UNISONIC und fragte mich, ob er einsteigen könne. Ich sprach mit meinen Bandkollegen und sie hielten es alle für eine großartige Idee. Kais Talent als Gitarrist und Songwriter ist eine Bereicherung für die Band."

Kai Hansen wid natürlichmit Gamma Ray arbeiten und alle angekündigten Shows spielen. Derzeit komponiert er jedoch mit Unisonic neue Songs, die Ende 2011 veröffentlicht werden sollen.
Michael Kiske im Internet
Mehr von Michael Kiske
Robin McAuley - SoulboundAfter Lapse - PathwaysBrainstorm - Plague Of RatsPerfect Plan - Heart Of A LionNachtmystium - Blight PrivilegeTower - Let There Be DarkStreetlight - Night VisionsPhear - Save Our SoulsDorothy - The WayMantar - Post Apocalyptic Depression
© DarkScene Metal Magazin