HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Evergrey
A Heartless Portrait (The Orphean Testament)

Review
Quasimodo
Cancer City

Review
Seventh Wonder
The Testament

Special
Darkscene

Review
Kreator
Hate über alles
Upcoming Live
Klobenstein 
Statistics
7060 Reviews
848 Berichte
27 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.02.2011: Ziehen 2012 endgültig einen Schlußstrich. (Cathedral)
Cathedral - Ziehen 2012 endgültig einen Schlußstrich.Die zeitlebens unter Wert geschlagenen Hippie-Doomer Cathedral haben beschlossen ihre Karriere im Jahre 2012 zu beenden. Vor der Auflösung soll noch ein letztes Studioalbum veröffentlicht werden und in diesem Jahr wird es noch eine Reihe Gigs, darunter ein Abschiedskonzert in London, geben.

Sänger Lee Dorrian:
"Es ist einfach Zeit, sich zu verabschieden. 21 Jahre sind eine lange Zeit und es grenzt an ein Wunder, dass wir es geschafft haben so weit zu kommen. Wir hatten eine großartige Zeit mit CATHEDRAL und es war buchstäblich unser Leben. Es ist einfach Zeit weiterzuziehen und unser aufgenommenes Erbe verweilen zu lassen."


Cathedral im Internet
Mehr von Cathedral
Evergrey - A Heartless Portrait (The Orphean Testament)Quasimodo - Cancer CitySeventh Wonder - The TestamentKreator - Hate über allesZero Hour - Agenda 21Reternity - Cosmic DreamsDef Leppard - Diamond Star Halos Milking The Goatmachine - Nach uns die GrindflutMSG - UniversalWolf - Shadowland
© DarkScene Metal Magazin