HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
07.02.2011: Ziehen 2012 endgültig einen Schlußstrich. (Cathedral)
Die zeitlebens unter Wert geschlagenen Hippie-Doomer Cathedral haben beschlossen ihre Karriere im Jahre 2012 zu beenden. Vor der Auflösung soll noch ein letztes Studioalbum veröffentlicht werden und in diesem Jahr wird es noch eine Reihe Gigs, darunter ein Abschiedskonzert in London, geben.

Sänger Lee Dorrian:
"Es ist einfach Zeit, sich zu verabschieden. 21 Jahre sind eine lange Zeit und es grenzt an ein Wunder, dass wir es geschafft haben so weit zu kommen. Wir hatten eine großartige Zeit mit CATHEDRAL und es war buchstäblich unser Leben. Es ist einfach Zeit weiterzuziehen und unser aufgenommenes Erbe verweilen zu lassen."


Cathedral im Internet
Mehr von Cathedral
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin