HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Dark Forest
Oak, Ash & Thorn

Review
Green Carnation
Leaves of Yesteryear

Review
Spirit Adrift
Divided By Darkness

Review
Saitenhiebe
Das Sein Akt 1: Wasser

Review
Horisont
Sudden Death
Upcoming Live
Wiener Neustadt 
Zürich 
Statistics
6819 Reviews
840 Berichte
24 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.01.2011: "Live At Cadogan Hall" DVD Trailer. (Marillion)
Marillion - Anbei kann man sich den Trailer zur neuen Marillion Live CD/DVD "Live At Cadogan Hall" ansehen, die am 18. Februar 2011 via earMUSIC/Edel erscheinen wird.

Die britische Rockband Marillion macht seit nunmehr über 30 Jahren ihre Fangemeinde mit außergewöhnlicher Musik glücklich. Und die dadurch entstehende einzigartige Verbindung zwischen Künstler und Publikum ist auch bei dem Auftritt der Briten am 07. September 2009 in der Cadogan Hall in London zu spüren. Nun ist es auch den Daheimgebliebenen möglich, das besondere Hör- und Sehvergnügen auf CD, DVD und Blu-ray in bester Bild- und Tonqualität zu genießen.
Dem charismatischen Leadsänger Steve Hogarth sieht man an, dass er all seine Energie, all seine Kraft, all sein Herz in die Auftritte der Band steckt. Auch wenn er erst später zu der Gruppe stieß, ergänzt er die Originalbesetzung der Gruppe bestehend aus Gitarrist Steve Rothery, Keyboarder Mark Kelly, Bassist Pete Trewavas und Drummer Ian Mosley - auf seine ganz eigene Art und Weise. So gelangen Marillion im September 2009 eindrucksvolle Performances ihrer Lieder. Darunter sind Highlights des 2009 bei EDEL Germany earMUSIC veröffentlichten Studio-Albums "Less Is More" wie "Interior Lulu", "It's Not Your Fault" und "If My Heart Were A Ball" zu finden. Diese werden im ersten Teil des Auftritts in der Cadogan Hall in London performt. Am zweiten Teil des Abends präsentieren die Briten heißgeliebte Klassiker auf eine ebenso neue wie emotionale Art. So kam das Publikum unter anderem in den Genuss von "80 Days", "Easter und "Youre Gone".
In einem außergewöhnlichen Ambiente, ein in rotes Licht getauchter Saal, fangen neun Kameras jede Regung, jedes Gefühl und jeden perfekt getroffenen Ton der Performance aller Bandmitglieder in 5.1 Surround und Stereo Sound ein. Die Blu-ray-Version bietet darüber hinaus noch einen nie zuvor veröffentlichten Song, das komplette Studio-Album "Less Is More" ist ausgezeichneter Tonqualität sowie ein weiteres Highlight für Fans und solche, die es werden wollen: die Racket Television Series. Marillion beweisen nicht zum ersten Mal, dass sie sich immer wieder neu erfinden können - und das auf eine mehr als gelungene Art und Weise.

"Live At Cadogan Hall" Tracklist:

Disc 1:
Go!
Interior Lulu
Out Of This World
Wrapped Up In Time
The Space
Hard As Love
Quartz
If My Heart Were A Ball
It's Not Your Fault
Memory Of Water
This Is The 21st Century

Disc 2:
No One Can
Beautiful
This Train Is My Life
You're Gone
80 Days
Gazpacho
The Answering Machine
Estonia
Easter
Three Minute Boy


Marillion im Internet
Mehr von Marillion
News
08.11.2019: Neues Video und Tourdates
05.03.2018: "All For One" DVD/Blu-ray Infos
10.01.2017: Livescheibe und Tourdaten 2017.
01.07.2016: Geben die *F.U.C.K.* Tracklist bekannt
07.04.2016: Albuminfos und Tourdates.
27.03.2014: Headlinen "Night Of The Prog" Festival.
22.04.2011: Marillion & Saga: Doubleheadliner Tour 2011
01.09.2009: "weniger ist mehr"
30.09.2008: Mit offiziellem Bootleg
Reviews
01.04.2020: With Friends From The Orchestra (Review)
05.03.2017: Marbles In The Park (Review)
04.11.2012: Sounds That Can't Be Made (Review)
07.03.2011: Live at Cadogan Hall (Review)
29.11.2009: Misplaced Childhood (Classic)
24.10.2009: Less Is More (Review)
31.05.2004: Marbles (Review)
Dark Forest - Oak, Ash & ThornGreen Carnation - Leaves of YesteryearSpirit Adrift - Divided By DarknessSaitenhiebe - Das Sein Akt 1: WasserHorisont - Sudden DeathAstral Sleep - Astral Doom MusickLord Of Light - MorningstarPretty Maids - Maid in Japan-Future World LiveLethal Steel - Running from the DawnSorcerer - Lamenting of the Innocent
© DarkScene Metal Magazin