HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Robin McAuley
Soulbound

Review
After Lapse
Pathways

Review
Brainstorm
Plague Of Rats

Review
Perfect Plan
Heart Of A Lion

Review
Nachtmystium
Blight Privilege
Upcoming Live
Wien 
München 
Zürich 
Statistics
7485 Reviews
879 Berichte
12 Konzerte/Festivals
21.05.2010: Kommentar zum Split (Velvet Revolver)
Wie bereits hinlänglich bekannt, haben sich die um Gitarrenlegende Slash versammelten Velvet Revolver im April 2008 von ihrem Sänger Scott Weiland getrennt. Slash äußerte sich jüngst erneut über die Umstände der Trennung:

"Velvet Revolver sollte Spaß machen und anfangs hatten wir auch alle eine gute Zeit, aber mit der Zeit stimmte die Chemie zwischen den Bandmitgliedern nicht mehr. Nachdem die 'Contraband'-Platte erschienen ist und wir zwei Jahre auf Tour waren ging es mit mir definitiv eine Zeitlang den Bach runter.
Auf der 'Contraband'-Tour habe ich ziemlich gesoffen und meine Freude an Opiaten wieder entdeckt und dann wollte ich da wieder raus, also musste ein Schlussstrich gezogen werden. Natürlich hatte auch Scott probleme und selbst Duff (McKagan, Bass) und Matt (Sorum, Drums) befanden sich auf dem gleichen Weg nach unten. Der Einzige, der die ganze Zeit nüchtern blieb, war der verdammte Dave Kushner.
Wir sind da alle mit der Zeit wieder rausgekommen und haben dann 'Libertad' aufgenommen, die ich aus musikalischer Sicht für eine gute Platte halte, aber wir haben Scott verloren und davon konnten wir uns nicht erholen. Ich hatte das Gefühl, dass die Motivation generell abnahm und am Ende der letzten Tour war Scott an einem Ort und wir ganz woanders und als wir die Australien-Tour absagen musste, war das der K.O.-Schlag."
Quelle: Metal.de
Velvet Revolver im Internet
Mehr von Velvet Revolver
Robin McAuley - SoulboundAfter Lapse - PathwaysBrainstorm - Plague Of RatsPerfect Plan - Heart Of A LionNachtmystium - Blight PrivilegeTower - Let There Be DarkStreetlight - Night VisionsPhear - Save Our SoulsDorothy - The WayMantar - Post Apocalyptic Depression
© DarkScene Metal Magazin