HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Interview
Warmen

Review
Warmen
Band of Brothers

Review
Hammer King
Make Metal Royal Again

Review
Warkings
Armageddon

Review
Halestorm
Everest
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7556 Reviews
889 Berichte
5 Konzerte/Festivals
Anzeige
02.10.2002: Es soll weitergehen (Drowning Pool)
Die restlichen Mitglieder von DROWNING POOL haben sich entschlossen die Band nach dem Tod des Sängers Dave Williams weiterbestehen zu lassen.
Dave Williams starb am 14. August während der Ozzfest Tour in den USA eines natürlichen Todes.
DROWNING POOL Gitarrist C.J. Pierce meinte in einem Interview:
"Wir sind noch nicht bereit jemanden neuen in die Band zu holen – wir gewöhnen uns gerade daran wie es sein wird. Die letzten Tage ist es einfacher geworden. Wir haben neues Material ausprobiert. Wir wissen dass wir bald wieder mit jemandem arbeiten werden. Es wird vielleicht einige Monate oder Jahre dauern, aber ich hoffe dass es nicht allzu lange dauern wird, denn ich liebe es zu spielen."
Drowning Pool im Internet
Mehr von Drowning Pool
Warmen - Band of BrothersHammer King - Make Metal Royal AgainWarkings - ArmageddonHalestorm - EverestLaguna - The Ghost Of KatrinaBrother Firetribe - Number OneAlice Cooper - The Revenge Of Alice CooperLeverage - GravityNicklas Sonne - Electric DreamsFairyland - The Story Remains
© DarkScene Metal Magazin