HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Coroner
Dissonance Theory

Review
Arjen Lucassen
Songs No One Will Hear

Review
Sintage
Unbound Triumph

Review
Risen Atlantis
Power To The Past

Review
Jelusick
Apolitical Ecstasy
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7599 Reviews
892 Berichte
4 Konzerte/Festivals
Anzeige
31.07.2009: Zakk ist stinkesauer auf Ozzy! (Zakk Wylde)
Das Wirrwarr nimmt kein Ende. Nachdem Ozzy Osbourne vor einigen Tagen völlig überraschend erklärte, dass Zakk Wylde nicht an seinem neuen Album mitarbeiten würde, meldete sich der Gitarrist zu Wort.
Zakk Wylde, der davon überhaupt nix zu wissen scheint und nur von den Median von den Gerüchten hörte, ist stinksauer und kann Ozzys Verhalten überhaupt nicht verstehen.

Als Zakk Wylde in der US-Radiostation KFLY ein Interview gab, kam auch die Frage nach dem plötzlichen Ende der Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne auf. Offenbar traf das bei Wylde einen Nerv:
"Der Boss (Ozzy) hatte bisher nicht mal den Mut, mich persönlich anzurufen. Also keine Ahnung was da abgeht.
Mein letzter Stand war: Wir arbeiten am neuen Album, wir gehen im September noch mal ins Studio, um es fertig zu stellen. Und dann sollte es auf Tour gehen!"


Sein Erstaunen nimmt weiter Lauf und Zakk scheint enorm angepisst:

"Okay, du willst also nicht mehr mit mir zusammenarbeiten? Gut, such dir einen anderen Musiker, es ist ja nicht so als würde mich das interessieren oder als wäre ich eifersüchtig. Aber weißt du was? Sei wenigstens Manns genug mich anzurufen und sag mir, was los ist! Du bist fertig mit mir? Gut!"

Anscheinend hat Ozzy sich bisher noch nicht persönlich bei Wylde gemeldet – auch nicht seit dem Interview in dem er erklärte, er wolle künftig ohne den Gitarristen arbeiten. Doch nicht nur das ärgert Wylde offenbar maßlos, auch die Vorwürfe des Madman kann er nicht nachvollziehen:

"Alles was ich mache klingt also nach Black Label Society? Komisch, dann muss das ja schon immer so gewesen sein, denn ich bin immer noch derselbe Typ der ich mit 19 war." Quelle: Metal Hammer
Mehr von Zakk Wylde
Coroner - Dissonance TheoryArjen Lucassen - Songs No One Will HearSintage - Unbound TriumphRisen Atlantis - Power To The PastJelusick - Apolitical EcstasyBattle Beast - SteelboundVicious Rumors - The Devil's AsylumSweet Savage - BangTestament - Para BellumScorpions - From The First Sting
© DarkScene Metal Magazin