HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Accept
Too Mean To Die

Review
Asphyx
Necroceros

Review
Hjelvik
Welcome To Hel

Review
Markgraf
Markgraf

Review
Wytch Hazel
III: Pentecost
Upcoming Live
München 
Statistics
6890 Reviews
842 Berichte
59 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.02.2008: Matt Barlow im Studio (Pyramaze)
Pyramaze - Matt Barlow im StudioMatt Barlow, der Hüter für Recht und Ordnung und Teilzeitsänger bei Iced Earth, ist für Pyramaze im Studio. Er singt dort die Gesangslinien für das kommende Album "Immortal" ein. Ein Weiterführen seiner Beschäftigung bei Pyramaze nach dem Albumrelease wird sich aber nicht spielen, will er doch wieder seine ganze Kraft in Richtung der neuen Iced Earth Scheibe "Revelation Abomination (Something Wicked Part 2)" stecken. Quelle: Blabbermouth
Pyramaze im Internet
Mehr von Pyramaze
Accept - Too Mean To DieAsphyx - NecrocerosHjelvik - Welcome To HelMarkgraf - MarkgrafWytch Hazel - III: PentecostGaragedays - Something BlackChris Cornell - No One Sings Like You AnymoreBruce Springsteen - Letter To YouPyramaze - EpitaphSoilwork - A Whisp Of The Atlantic
© DarkScene Metal Magazin