HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Pestilence
Levels of Perception

Review
Evergrey
Theories Of Emptiness

Review
New Horizon
Conquerors

Review
In Vain
Solemn

Review
Xeneris
Eternal Rising
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7368 Reviews
867 Berichte
56 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.02.2008: Matt Barlow im Studio (Pyramaze)
Matt Barlow, der Hüter für Recht und Ordnung und Teilzeitsänger bei Iced Earth, ist für Pyramaze im Studio. Er singt dort die Gesangslinien für das kommende Album "Immortal" ein. Ein Weiterführen seiner Beschäftigung bei Pyramaze nach dem Albumrelease wird sich aber nicht spielen, will er doch wieder seine ganze Kraft in Richtung der neuen Iced Earth Scheibe "Revelation Abomination (Something Wicked Part 2)" stecken. Quelle: Blabbermouth
Pyramaze im Internet
Mehr von Pyramaze
Pestilence - Levels of PerceptionEvergrey - Theories Of EmptinessNew Horizon - ConquerorsIn Vain - SolemnXeneris - Eternal RisingNestor - Teenage RebelAxel Rudi Pell - Risen SymbolDemon - InvincibleBalance Of Power - Fresh From The AbyssISSA - Another World
© DarkScene Metal Magazin