HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Ignescent
Eternal

Review
Venus 5
March Of The Venus 5

Special
Heaven And Hell

Review
Exodus
Goliath

Review
Rob Zombie
The Great Satan
Upcoming Live
München 
Statistics
7656 Reviews
896 Berichte
68 Konzerte/Festivals
17.11.2006: Vermächtnis auf Konserve (Sentenced)
Ab dem 24.11.2006 ist das Vermächtnis der schmerzlich vermissten finnischen Düster-Rocker SENTENCED in den Läden erhältlich: die erwartete Doppel-DVD und Doppel-CD „Buried Alive“! Das erste offizielle Live-Dokument der Finnen bietet den Fans die Abschiedsshow der Band am 1. Oktober 2005 in voller Länge. Glücklicherweise wurde die emotionale und effektreiche Show von Klaffi Productions aus der SENTENCED-Heimatstadt Oulu mitgeschnitten (die auch für das „Ever-Frost“ Video sowie den neuen Live-Clip „Despair-Ridden Hearts“ verantwortlich sind) und mit der Veröffentlichung des Materials gibt es nun eine würdige Entschädigung für all diejenigen, die bei der Show nicht dabei sein konnten bzw. jene, die über das Ableben der Band noch nicht hinweg gekommen sind.

Den DVD Ton gibt es im Stereo-Mix, sowie als Dolby 5.1 Surround Sound. Die zweite DVD bietet einen intimen Einblick ins letzte Jahr der Band auf Tour, mehrere Making Of-Features, eine beeindruckende animierte Fotogalerie, ausführliche Interviews und sämtliche Videoclips der Band, insgesamt mehr als 300 Minuten SENTENCED.

Quelle: Century Media
Sentenced im Internet
Mehr von Sentenced
Ignescent - EternalVenus 5 - March Of The Venus 5Exodus - GoliathRob Zombie - The Great SatanTimeless Rage - My Kingdom ComeAxel Rudi Pell - Ghost TownHellripper - CoronachVreid - The Skies Turn BlackLost Society - Hell Is A State Of MindTailgunner - Midnight Blitz
© DarkScene Metal Magazin