HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Nimrod BC
Legacy Of The Dead

Review
Ministry
HOPIUMFORTHEMASSES

Review
Destructor
Blood, Bone, and Fire

Review
Persefone
Lingua Ignota: Part I

Review
Hitten
While Passion Lasts
Upcoming Live
Wien 
Berlin 
Hannover 
Leipzig 
Stuttgart 
Pratteln 
Budapest 
Statistics
7292 Reviews
863 Berichte
20 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.12.2023: Veröffentlichen ein "In Memoriam" Album (Warlord)
Die Epic-Metal-Pioniere WARLORD kehren 2024 mit einem neuen Album zurück, das über High Roller Records erscheinen wird. Mit "Free Spirit Soar", bei dem alle Songs zwischen März und September 2023 aufgenommen wurden, ehren Sänger Giles Lavery und Schlagzeuger Mark Zonder ihren 2021 verstorbenen Bandkollegen Bill Tsamis. Begleitet werden sie von Jimmy Waldo an den Keyboards/Synthesizer, Philip Bynoe am Bass und Eric Juris an den Gitarren.

Giles Lavery erklärt dazu:

"Wir wollten diese Musikstücke, die 'für Bill' begonnen wurden, zu Ende bringen."

Bezüglich der Gitarrenparts präzisiert er:

"Bill ist dort, wo wir seine Spuren von den Demo-Aufnahmen abziehen konnten, so wie die Beatles kürzlich John Lennons Stimme von einem alten Demo-Band retten konnten. Aber seid versichert, dass dieses Album weder eine 'Demo' ist, noch klingt es wie eine. Unser neuer Gitarrist Eric hat die meiste Arbeit bei den Aufnahmen geleistet, aber die gesamte Musik wurde von Bill geschrieben und wir sind dem, was er geschrieben hat, sehr treu geblieben."

"Free Spirit Soar" Trackliste:

01. Behold A Pale Horse
02. The Rider
03. Conquerors
04. Worms Of The Earth
05. The Watchman (CD-exclusive track)
06. Free Spirit Soar
07. The Bell Tolls
08. Alarm
09. Twin (CD-exclusive track)
10. Revelation XIX
Warlord im Internet
Mehr von Warlord
Nimrod BC - Legacy Of The DeadMinistry - HOPIUMFORTHEMASSESDestructor - Blood, Bone, and FirePersefone - Lingua Ignota: Part IHitten - While Passion LastsNew Model Army - UnbrokenXoth - ExogalacticBREED - History Of TomorrowAsinhell - Impii HoraSaxon - Hell, Fire And Damnation
© DarkScene Metal Magazin