HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
David Reece
Blacklist Utopia

Review
Stoneman
The Dark Circus (2004-2021)

Review
Beast In Black
Dark Connection

Review
Mastodon
Hushed and Grim

Review
Hate
Rugia
Statistics
6990 Reviews
846 Berichte
100 Konzerte/Festivals
Anzeige 
09.11.2021: Neues Video der Supergroup (The Halo Effect)
Mit 'Shadowminds' stellen The Halo Effect ihre erste Single im Stream vor. Hinter der Swedish-Melodic-Death-Metal-Supergroup stecken die (ex-) IN FLAMES-Mitglieder Jesper Strömblad (g.), Mikael Stanne (v.), Daniel Svensson (dr.), Niklas Engelin (g.) und Peter Iwers (b.). Im kommenden Jahr will die schwedische Band ihr Debütalbum via Nuclear Blast rausbringen, außerdem wurde die Combo als Support für die kommende Tournee von AMON AMARTH und MACHINE HEAD bestätigt. Über ihre Musik verraten THE HALO EFFECT:

"Unsere Musik bleibt unseren Wurzeln treu und dem, was uns zu den Menschen macht, die wir heute sind. Wir vertrauen aber auch unseren gemeinsamen Erfahrungen und sehen nach vorn. Es ist ein Privileg, wieder mit unseren alten und neuen Freunden bei Nuclear Blast arbeiten zu dürfen und wir freuen uns darauf, dieses Werk der Liebe zum Metal zusammen zu veröffentlichen."


David Reece - Blacklist UtopiaStoneman - The Dark Circus (2004-2021)Beast In Black - Dark ConnectionMastodon - Hushed and GrimHate - RugiaCrowdown - HorizonNorthtale - Eternal FlameNestor - Kids In A Ghost TownU.D.O. - Game OverKenn Nardi - Trauma
© DarkScene Metal Magazin