HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Stoneman
The Dark Circus (2004-2021)

Review
Beast In Black
Dark Connection

Review
Mastodon
Hushed and Grim

Review
Hate
Rugia

Review
Crowdown
Horizon
Statistics
6989 Reviews
846 Berichte
115 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.10.2021: Schöner Videoclip und Albuminfos (Swallow The Sun)
Swallow The Sun - Schöner Videoclip und AlbuminfosMit 'Enemy' zeigen Swallow The Sun einen weiteren Track ihres neuen Albums "Moonflowers", das am 19. November via Century Media erscheinen wird. Dem neuen Werk liegt eine Instrumental-Bonus-Scheibe bei, die eigens für Streichinstrumente komponiert und in der Sipoo-Kirche in Finnland aufgenommen wurde.

Gitarrist Juha Raivio dazu:
"Ich weiß sehr gut, dass ich das nicht sagen sollte, aber ich hasse dieses Album abgrundtief. Ich hasse, wo es mich hinführt, was es mich fühlen lässt und wofür es für mich persönlich steht. Ich wünschte, es wäre anders. Aber für all seine Ehrlichkeit kann ich nicht anders, als es auch zu lieben. Das ist sowieso bei Musik für mich das Einzige, was zählt und es ist egal, was sie mich fühlen lässt, solange sie mich irgendetwas fühlen lässt. Für mich ist das Album wie ein Spiegel tiefer Selbstenttäuschung. Auch wenn ich immer noch glauben möchte, dass in mir mehr ist und mehr stecken könnte als das. Schließlich bedeutet Musik für jeden von uns so viel Verschiedenes, abhängig davon, wie wir unseren Weg gegangen sind, und das ist das Schöne an der Musik. Es gibt kein Richtig oder Falsch."

"Moonflowers"-Tracklist:
1. Moonflowers Bloom In Misery

2. Enemy

3. Woven Into Sorrow

4. Keep Your Heart Safe From Me

5. All Hallows' Grieve (Featuring Cammie Gilbert)

6. The Void

7. The Fight Of Your Life


Swallow The Sun im Internet
Mehr von Swallow The Sun
Stoneman - The Dark Circus (2004-2021)Beast In Black - Dark ConnectionMastodon - Hushed and GrimHate - RugiaCrowdown - HorizonNorthtale - Eternal FlameNestor - Kids In A Ghost TownU.D.O. - Game OverKenn Nardi - TraumaSOM - Awake
© DarkScene Metal Magazin