HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Dance With The Dead
Driven to Madness

Review
Exodus
Persona Non Grata

Review
Ereb Altor
Vargtimman

Review
Trivium
In The Court Of The Dragon

Review
Saeko
Holy Are We Alone
Upcoming Live
Saarbrücken 
Stuttgart 
Pratteln 
Statistics
7010 Reviews
847 Berichte
30 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.08.2021: Erster Clip zu Instrumentalalbum (Gus G.)
Gus G. - Erster Clip zu InstrumentalalbumGitarrist Gus G. hat am 8. Oktober via AFM Records sein erstes Instrumental-Album namens "Quantum Leap" in der Startbox und präsentiert dazu sein neues Video 'Enigma Of Life'.

""Quantum Leap" steht dafür, einen großen Schritt zu machen und für mich war es ein großer Schritt, ein Instrumentalalbum aufzunehmen und meine Gitarre sprechen zu lassen", kommentiert der Gitarrist. "Ich habe immer mit Sängern und vielen anderen Leuten zusammengearbeitet, aber diesmal beschloss ich, dass die Gitarre die einzige Stimme sein sollte. Das war also mein Quantensprung."

"Quantum Leap"-Tracklist:

1. Into The Unknown
2. Exosphere
3. Quantum Leap
4. Chronesthesia
5. Enigma Of Life
6. Judgement Day
7. Fierce
8. Demon Stomp
9. Night Driver
10. Not Forgotten
11. Force Majeure (feat. Vinnie Moore)


Mehr von Gus G.
Dance With The Dead - Driven to MadnessExodus - Persona Non GrataEreb Altor - VargtimmanTrivium - In The Court Of The DragonSaeko - Holy Are We AloneMemory Garden - 1349Tremonti - Marching In TimeMe And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol.2Saitenhiebe: - Das Sein Akt 2: FeuerCradle Of Filth - Existence Is Futile
© DarkScene Metal Magazin