HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wig Wam
Never Say Die

Review
Accept
Too Mean To Die

Review
Asphyx
Necroceros

Review
Hjelvik
Welcome To Hel

Review
Markgraf
Markgraf
Upcoming Live
Pratteln 
Statistics
6891 Reviews
842 Berichte
58 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.09.2014: Lombardo schliesst Fortsetzung nicht aus (Grip Inc.)
Ex-Slayer und aktueller Philm-Schlagzeuger Dave Lombardo schließt nicht aus, seine auf Eis liegende Band GRIP INC. nach dem Tod des Frontmanns Gus Chambers († 13.10.2008) weiterzuführen - und zwar mit Aman-Sänger Casey Chaos, der das verwaiste Mikro übernehmen könnte. Ob und wann er dieses Vorhaben allerdings in die Tat umsetzen wird, lässt Lombardo offen, wie er im ROCK HARD-Interview erklärt:

»Ich habe darüber nachgedacht, die Band mit Casey Chaos, dem Sänger von Amen, zu reaktivieren. Er kannte Gus und ich hatte das Gefühl, dass er ein guter Ersatz wäre. Aber derzeit bin ich mit Philm und diversen anderen Projekten beschäftigt, wir hatten keine Zeit, uns auf Grip Inc. zu konzentrieren. Aber wer weiß? Vielleicht passiert in der Zukunft etwas in der Richtung.« Quelle: rockhard.de
Grip Inc. im Internet
Mehr von Grip Inc.
Wig Wam - Never Say DieAccept - Too Mean To DieAsphyx - NecrocerosHjelvik - Welcome To HelMarkgraf - MarkgrafWytch Hazel - III: PentecostGaragedays - Something BlackChris Cornell - No One Sings Like You AnymoreBruce Springsteen - Letter To YouPyramaze - Epitaph
© DarkScene Metal Magazin