HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Chez Kane
Reckless

Interview
Chez Kane

Review
Black Label Society
Engines of Demolition

Review
Ignescent
Eternal

Review
Venus 5
March Of The Venus 5
Upcoming Live
Salzburg 
München 
Statistics
7658 Reviews
897 Berichte
68 Konzerte/Festivals
18.04.2013: Neuer US-Metal mit Ex-MANOWAR-Musikern (Death Dealer)
Am 14. Juni erscheint das Debüt-Album "War Master" von DEATH DEALER.

Dahinter verbirgt sich nicht nur US-Metal, sondern obendrein noch ein echtes Allstar-Line Up: mit Sean Peck (CAGE) am Gesang, Stu Marshall (DUNGEON) und Ross The Boss (ex-MANOWAR) an den Gitarren, Mike Davis (HALFORD, LIZZY BORDEN) am Bass und Rhino (ex-MANOWAR) am Schlagzeug präsentiert sich ein altbekanntes Quintett.

Über viele Jahre kannten sich die Musiker bereits und hatten sich als Szene-Kollegen zu schätzen gelernt, bevor Sänger Sean vor rund einem Jahr mit der Idee aufkam, gemeinsam eine Band zu gründen:
"Es ist uns dabei wichtig, auch wirklich als ernsthafte Band verstanden zu werden", so Stu Marshall. "Uns ist das ganze ernst und wir planen langfristig. Mit einem Projekt hat die Idee, die wir mit DEATH DEALER verbinden, nichts zu tun.

Bleibt also abzuwarten, was uns Death Dealer wirklich bieten werden!
Mehr von Death Dealer
News
26.08.2015: Zeigen das Artwork zu "Hallowed Ground"
13.05.2014: Ross The Boss und Mannen mit neuem Video.
Reviews
11.12.2020: Conquered Lands (Review)
19.10.2015: Hallowed Ground (Review)
Chez Kane - RecklessBlack Label Society - Engines of DemolitionIgnescent - EternalVenus 5 - March Of The Venus 5Exodus - GoliathRob Zombie - The Great SatanTimeless Rage - My Kingdom ComeAxel Rudi Pell - Ghost TownHellripper - CoronachVreid - The Skies Turn Black
© DarkScene Metal Magazin