HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Amon Amarth
The Great Heathen Army

Review
Shinedown
Planet Zero

Review
Destruction
Diabolical

Review
Michael Romeo
War Of The Worlds Pt. 2

Review
Municipal Waste
Electrified Brain
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7075 Reviews
848 Berichte
26 Konzerte/Festivals
Anzeige
30.04.2012: Aufgelöst!! (Mortal Sin)
Mortal Sin - Aufgelöst!!Nachdem die australischen Thrash Metal-Urgesteine MORTAL SIN noch vor Kurzem mit Dave Tinelt einen neuen Sänger bekannt gaben, hat die Truppe nun ihre Auflösung angekündigt. Ihre Gründe legt die Band wie folgt dar:

"Zeit, dass die Gerüchteküche zu brodeln aufhört: Ja, MORTAL SIN machen Schluss. Aufgrund veränderter persönlicher Situation, aber auch, weil sich ihre Prioritäten verschoben haben, haben Luke und Nathan beide beschlossen, die Band zu verlassen. Diese Entscheidung wurde nicht leichtfertig getroffen und ist auch nicht das Resultat von Aussagen oder Handlungen anderer Beteiligter, die Euch das glauben machen wollen.

Die Wahrheit ist, dass in einer Band zu sein nichts bedeutet, wenn die Leidenschaft, Überzeugung und Liebe zur Musik weg sind. Obwohl Andy, Dave und ich sicherlich auch mit anderen Musikern weitermachen könnten, wäre das ohne die Kern-Songwriter der letzten beiden Alben einfach nicht MORTAL SIN.
Wir sind auf unser letztes Album "Psychology Of Death" sehr stolz und wir haben mit 'Thrashfest Classics' die ausgiebigste Tour unserer Karriere absolviert. Diese beiden Meilensteine sind ein guter Punkt, um die 25-jährige Reise von MORTAL SIN zu beedenden. Im Namen von MORTAL SIN möchte ich Euch - den Fans - dafür danken, dass Ihr eine Band treu geblieben seid, die mehr Höhen und Tiefen erlebt hat als irgendeine andere in Australien. Ohne Euch wäre diese Reise schon vor langer Zeit vorbei gewesen.

Für alle, die die künftigen musikalischen Ambitionen dieser Besetzung verfolgen möchten: Daves Band NECROFEIST werden bald ihr nächstes Album veröffentlichen, meine Band THE SEER hat gerade eine neue Single verfügbar gemacht und Luke wird mit seinen Coverbands weitermachen. Wir möchten uns noch bei allen herzlich entschuldigen, die gehofft hatten, uns zu den Konzerten, die schon gebucht waren, sehen zu können. Vielen Dank und Macht's gut!
Ryan Huthnance, MORTAL SIN
Mortal Sin im Internet
Mehr von Mortal Sin
News
15.02.2012: Sänger Mat Maurer steigt aus
29.11.2011: Neuer Clip der Down-Under Thrasher!
29.08.2011: Deal bei NOISE ART RECORDS
14.06.2011: Infos zur "Psychology Of Death" inkl. Audiokost
26.08.2007: Erneutes Comeback!
Reviews
30.07.2022: Face Of Despair (Review)
16.12.2011: Psychology of Death (Review)
24.10.2007: An Absence Of Faith (Review)
15.01.2004: Mayhemic Destruction (Classic)
Amon Amarth - The Great Heathen ArmyShinedown - Planet ZeroDestruction - DiabolicalMichael Romeo - War Of The Worlds Pt. 2Municipal Waste - Electrified BrainMortal Sin - Face Of DespairLord Vigo - We Shall OvercomeJeff Scott Soto - ComplicatedEmissary - The Wretched MasqueradeThe 69 Eyes - Drive
© DarkScene Metal Magazin