HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast

Review
Skeletal Remains
Fragments Of The Ageless
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
München 
Aarburg 
Statistics
7327 Reviews
864 Berichte
60 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.05.2011: Trennen sich von Jeffrey McCormack. (Fifth Angel)
Die reformierten US Götter Fifth Angel und Drummer Jeffrey McCormack gehen ab sofort wieder getrennte Wege.

McCormack dazu:
"Ich möchte mich bei den großartigen FIFTH ANGEL-Fans weltweit für ihre Unterstützung bedanken. FIFTH ANGEL sind seit 1987 meine Helden gewesen und es war mir eine Ehre, mit Ihnen auftreten zu dürfen. Es ist extrem schwierig etwas hinter sich zu lassen, wovon ich so viele Jahren geträumt habe, aber ich glaube, es ist die beste Entscheidung. Ich wünsche FIFTH ANGEL das Beste für ihre Zukunft."

Quelle: Rock Hard
Fifth Angel im Internet
Mehr von Fifth Angel
Noveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By HellManchester Orchestra - The Valley Of Vision
© DarkScene Metal Magazin